Suche Fotos für Tattoo.....
Suche Fotos für Tattoo.....
Hallo liebe Leute,
ich werde mir in naher Zukunft einen Koi Karpfen tättowieren lassen und bin noch dabei das ganze ein wenig auszuschmücken. Hierfür brauche ich Fotos von schönen Blüten, da liegt natürlich nichts näher als euch um Fotos oder gute Zeichnungen zu bitten. Im speziellen brauche ich Fotos/Zeichnungenvon Kirschblüten, Aprikosenblüten, und Azaleenblüten des weiteren sind auch Blätter der Acer Palmatum/Japonicum Varietäten in allen Farben interessant. Wenn ihr Fotos von schönen Koi habt wäre ich auch hierfür dankbar.
Wenn ihr Lust habt mir zu helfen schickt eure (nicht ganz so hoch aufgelösten) Fotos an:
bonsai-bremen@gmx.de
Falls ihr selber Tattoos in dem Stil habt nehme ich natürlich auch gerne davon Fotos und lasse mich beim eigenen Entwurf gerne inspirieren...
Vielen Dank im Voraus.....
Norman
ich werde mir in naher Zukunft einen Koi Karpfen tättowieren lassen und bin noch dabei das ganze ein wenig auszuschmücken. Hierfür brauche ich Fotos von schönen Blüten, da liegt natürlich nichts näher als euch um Fotos oder gute Zeichnungen zu bitten. Im speziellen brauche ich Fotos/Zeichnungenvon Kirschblüten, Aprikosenblüten, und Azaleenblüten des weiteren sind auch Blätter der Acer Palmatum/Japonicum Varietäten in allen Farben interessant. Wenn ihr Fotos von schönen Koi habt wäre ich auch hierfür dankbar.
Wenn ihr Lust habt mir zu helfen schickt eure (nicht ganz so hoch aufgelösten) Fotos an:
bonsai-bremen@gmx.de
Falls ihr selber Tattoos in dem Stil habt nehme ich natürlich auch gerne davon Fotos und lasse mich beim eigenen Entwurf gerne inspirieren...
Vielen Dank im Voraus.....
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
japanisches Sprichwort
- vatoslocosesse
sorry, bin zwar selber am kompletten oberkörper zu tättowiert aber da ist kein koi dabei. hätte dir gerne geholfen
ich denke es gibt nicht viele tattowierte hier. aber normal dürfte das bei dem tattowierer deines vertrauens kein problem sein, das geieignete bild zu finden bzw zu stechen und wenn net google doch einfach oder schau ma im tattoo - forum da wirst du bestimmt fündig. aufjedenfall wünsche ich dir viel spass beim stechen :D
vatoslocosesse
Werde Dich Nie Vergessen, Paco !!!!
Werde Dich Nie Vergessen, Paco !!!!
Moin Vatoslocosesse (zuviel Blood in Blood out geguckt, wa??),
dank dir erst mal für deine Antwort!! Das Motiv (der Koi) ist schon fertig, aber ich würde das ganze gerne mit verschiedenen Blüten ausschmücken um die Jahreszeiten ein wenig darzustellen......
Nee, ich glaube auch nicht das es hier viele tättowierte gibt aber ne Menge Leute die Bilder haben :D :D
Ciao
Norman
dank dir erst mal für deine Antwort!! Das Motiv (der Koi) ist schon fertig, aber ich würde das ganze gerne mit verschiedenen Blüten ausschmücken um die Jahreszeiten ein wenig darzustellen......
Nee, ich glaube auch nicht das es hier viele tättowierte gibt aber ne Menge Leute die Bilder haben :D :D
Ciao
Norman
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
japanisches Sprichwort
- vatoslocosesse
Re: Suche Fotos für Tattoo.....
Hallo,
ich möchte mir einen Bonsai Tattoowieren lassen. Dazu habe ich schon eine Vorlage.
Jedoch kann ich überhaupt nicht Zeichenen. Vielleicht könnte ja jemand mir das Bild besser Zeichenen... ich denke er sollte lichtere Nadelkissen haben...
was meint ihr???
LG Tobias
ich möchte mir einen Bonsai Tattoowieren lassen. Dazu habe ich schon eine Vorlage.
Jedoch kann ich überhaupt nicht Zeichenen. Vielleicht könnte ja jemand mir das Bild besser Zeichenen... ich denke er sollte lichtere Nadelkissen haben...
was meint ihr???
LG Tobias
- Dateianhänge
-
- Vorlage2019.jpg (57.93 KiB) 3182 mal betrachtet
Das mit den Nadeln wird, so wie es jetzt auf der Zeichnung aussieht, die meissten Tätowierer ordentlich schwitzen lassen. Außerdem hast du da in ein paar Jahren nur noch nen großen Fleck und keine schönen definierten Polster mehr. Ich denke es müsste deutlich vereinfacht werden um auf der Haut zu wirken.
Wie groß solls den werden und vor allem, wohin?
Wie groß solls den werden und vor allem, wohin?
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
ich bin bei einem sehr sehr gutem Tattookünstler (denke in Deutschland sicher einer der besten).
Muss auch sehr viel dafür Bezahlen. Denke aber auch das die Kissen einfacher sein sollten. Dachte irgendwie an schöne Kiefer Nadel Wolcken die nicht so dicht sind aber die aller selbe Kissen Form ergibt... Der Untere rechte Totholzbereich finde ich auch etwas zu Grob.
LG
Muss auch sehr viel dafür Bezahlen. Denke aber auch das die Kissen einfacher sein sollten. Dachte irgendwie an schöne Kiefer Nadel Wolcken die nicht so dicht sind aber die aller selbe Kissen Form ergibt... Der Untere rechte Totholzbereich finde ich auch etwas zu Grob.
LG
@ Marc
es soll Din A5 werden...Also nicht sehr viel kleiner als auf dem Bild. Auf den Oberarm soll es. Mit einer Sonne.
LG Tobias
es soll Din A5 werden...Also nicht sehr viel kleiner als auf dem Bild. Auf den Oberarm soll es. Mit einer Sonne.
LG Tobias
-
jonny kontroletty
hallo und ma unqualifiziert dazwischen gequatscht...
warum änderst du es nicht mit deim tattoowierer... meines wissen könn die alles gut zeichen oder habn auf jeden fall jemand an der hand...
mit ihm kannst ja dann auch dein vorstellungen und änderungen gleich 1 zu 1 umsetzen
gruß stephan
warum änderst du es nicht mit deim tattoowierer... meines wissen könn die alles gut zeichen oder habn auf jeden fall jemand an der hand...
mit ihm kannst ja dann auch dein vorstellungen und änderungen gleich 1 zu 1 umsetzen
gruß stephan
:hm: :gruuebel:
naja, egal auch.
gruß marius
naja, egal auch.
gruß marius
ja ich weiß aber es dauert noch ein halbes Jahr bis ich dran komme.
Deswegen dachte ich, ich könnte mir mal eure Vorschläge anhören. Du wirst aber wohl recht haben.
Deswegen dachte ich, ich könnte mir mal eure Vorschläge anhören. Du wirst aber wohl recht haben.
Hallo Tobias,
Im Moment fällt mir spontan zu Kanji & Tatoo nichts ein, aber laß mir ein bisschen Zeit, ich habe ein guter Freund der seit Jahren Bonsai zeichnet, der hätte vielleicht interessante Vorlagen für dich. Ich sag dir dann Bescheid.
Gruß,
Thierry
Im Moment fällt mir spontan zu Kanji & Tatoo nichts ein, aber laß mir ein bisschen Zeit, ich habe ein guter Freund der seit Jahren Bonsai zeichnet, der hätte vielleicht interessante Vorlagen für dich. Ich sag dir dann Bescheid.
Gruß,
Thierry
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Tu dir den gefallen und lass dir das gesagte von Mc Best nochmal durch den Kopf gehen.
Haut bewegt und regeneriert sich unterschiedlich.
Das gibt einen Fetten Farbklechs später.
Übrigends ist beim Thirry in Trier ein guter Anlaufpunkt für asiatisches.
www.lonien-online.de
In DIN A5 :D
,
spar noch ein bissl und lasses dir übern ganzen Rücken ziehen,
das wär das einzigste was Sinn ergibt.
Haut bewegt und regeneriert sich unterschiedlich.
Das gibt einen Fetten Farbklechs später.
Einer der besten oder beliebtesten ist der Bammer aus Berlin und der würde dir von den Nadeln abraten.ich bin bei einem sehr sehr gutem Tattookünstler (denke in Deutschland sicher einer der besten
Übrigends ist beim Thirry in Trier ein guter Anlaufpunkt für asiatisches.
www.lonien-online.de
In DIN A5 :D
spar noch ein bissl und lasses dir übern ganzen Rücken ziehen,
das wär das einzigste was Sinn ergibt.
ihr habt schon recht denke es ging aber trozdem wenn man die Nedeln sehr gering haltet und nicht so dicht... muss ich mal abwarten. Vielleicht wird ja wirklich nichts drauß
warte aber schon seit einem halben Jahr auf den Termin... Vielleicht finde ich ja ein anderes, einfacheres Bild.
@Thirry halte mich da bitte auf dem laufenden.
warte aber schon seit einem halben Jahr auf den Termin... Vielleicht finde ich ja ein anderes, einfacheres Bild.
@Thirry halte mich da bitte auf dem laufenden.