Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
...ist mir für wenig Geld ins Haus geflattert. Jetzt Habe ich ihn mal "aufgeräumt" und bin gespannt auf den Frühling.
Für diesen Baum habe ich auch schon ne Schale getöpfert, die, wie ich finde, ganz gut passen könnte. Nur die Farbe der Glasur macht mir noch Kopfzerbrechen - also helft doch einfach und schreibt Eure Meinung, zum Baum und zur Glasur.
Die Schale findet Ihr unter dem Threat: Erste Schalenversuche - gleich die erste...
Jupp, da es ne Trainingsschale ist und diese noch oft herhalten wird um solche Bäume auf den Weg zu bringen, hab ich mal rund rum Löcher gebohrt. Ne bessere Fixierung gibts glaub ich nicht.
Leider war die neue Kamera noch nicht da, als ich den Baum geholt habe. Daher keine Vorherbilder. Naja, die Ungeduld hat gesiegt.