Schnee bis zum Hals............
Schnee bis zum Hals............
Hallo zusammen...........
Habt ihr das Gefühl dass es Buddha in der Schweiz in dieser Jahreszeit gefällt?
Gruss Herbi
Habt ihr das Gefühl dass es Buddha in der Schweiz in dieser Jahreszeit gefällt?
Gruss Herbi
- Dateianhänge
-
- Buddha in der Schweiz.jpg (19.59 KiB) 3950 mal betrachtet
Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein......
- BonsaiFanHitdorf
Ist ja auch nicht Buddha sondern ein chinesicher Essensgott oder ein Alien [Spaß ]
[zumindfest siehts so aus ganz sicher bin ich nicht, aber buddha definitiv nicht]
So sieht Buddha aus : http://www.wp-geschenkeshop.de/images/buddha.jpg
Diese runden Rundköpfe werden gern damit verwechselt
Zuletzt geändert von BonsaiFanHitdorf am 23.11.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
lG Marcel 
Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
BonsaiFan, mal was zum besseren Verständniss:BonsaiFanHitdorf hat geschrieben:Ist ja auch nicht Buddha sondern ein chinesicher Essensgott oder ein Alien [Spaß ][zumindfest siehts so aus ganz sicher bin ich nicht, aber buddha definitiv nicht]
Buddha's sind über den ganzen asiatischen Raum verteilt und somit sehr vielseitig anzusehen.
Bei Herbi im Garten scheint es ein chinesischer zu sein, wärend Du uns einen thailändischen zeigst.
Google mal ein bißchen rum und Du findest noch mehr mit anderen Frisuren.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Winter im Frankenland
hi
hier mal paar bilder vom fränkischen winter
gruß kaya
Ps: ist mein garten seit 2007
hier mal paar bilder vom fränkischen winter
gruß kaya
Ps: ist mein garten seit 2007
- Dateianhänge
-
- Garten_im_Winter_004_360x270.jpg (39.49 KiB) 3892 mal betrachtet
-
- Garten_im_Winter_003_360x270.jpg (29.68 KiB) 3892 mal betrachtet
Liebe die Natur
- BonsaiFanHitdorf
ja aber die dickeren sind die essensgötter da bin ich mir ganz sichermigo hat geschrieben:BonsaiFan, mal was zum besseren Verständniss:BonsaiFanHitdorf hat geschrieben:Ist ja auch nicht Buddha sondern ein chinesicher Essensgott oder ein Alien [Spaß ][zumindfest siehts so aus ganz sicher bin ich nicht, aber buddha definitiv nicht]
Buddha's sind über den ganzen asiatischen Raum verteilt und somit sehr vielseitig anzusehen.
Bei Herbi im Garten scheint es ein chinesischer zu sein, wärend Du uns einen thailändischen zeigst.
Google mal ein bißchen rum und Du findest noch mehr mit anderen Frisuren.
ist auch egal.
be uns schneits grad wie sau und so ne 5 cm decke haben wir jetzt schon
lG Marcel 
OK..............
Ich weiss nicht genau was es ist, aber:
Irgend so ein betendes Kerlchen....
Ich hoffe nur, das der Schnee wieder verschwindet, damit man wieder die schönen Sachen im Garten erkennen kann
Gruss
Der eingeschneite Herbi
Ich weiss nicht genau was es ist, aber:
Irgend so ein betendes Kerlchen....
Ich hoffe nur, das der Schnee wieder verschwindet, damit man wieder die schönen Sachen im Garten erkennen kann
Gruss
Der eingeschneite Herbi
Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein......
- BonsaiFanHitdorf
Bei uns hatte es auch stark angefangen. :D
Hab mal Bilder gemacht (Das schneien drückt die qualität^^ )
Es schneitt immer weiter ich hoffe bis morgen, dann kann ich mal schöne Bilder machen
Muss man sich mal vorstellen an der größten heizung deutschlands bleibt schnee liegen
Hab mal Bilder gemacht (Das schneien drückt die qualität^^ )
Es schneitt immer weiter ich hoffe bis morgen, dann kann ich mal schöne Bilder machen
Muss man sich mal vorstellen an der größten heizung deutschlands bleibt schnee liegen
- Dateianhänge
-
- DSC_0442.JPG (50.47 KiB) 3764 mal betrachtet
-
- DSC_0441.JPG (51.42 KiB) 3764 mal betrachtet
-
- DSC_0440.JPG (51.66 KiB) 3762 mal betrachtet
-
- DSC_0439.JPG (52.84 KiB) 3763 mal betrachtet
-
- DSC_0438.JPG (46.56 KiB) 3763 mal betrachtet
lG Marcel 
Wie bei BonsaiFanHitdorf siehts bei uns auch aus - ich weiß nicht, wie lange ich so "dicken" Schnee hier am Niederrhein schon nicht mehr gesehen hab
Für die kalte Nacht am Dienstag habe ich schon mal ne Runde Luftpolsterfolie spendiert. Vielleicht schippe ich auch noch eine Ladung Schnee drauf
Für die kalte Nacht am Dienstag habe ich schon mal ne Runde Luftpolsterfolie spendiert. Vielleicht schippe ich auch noch eine Ladung Schnee drauf
Gruß,
MarionS
Liebhaber des Raumübergreifenden Großgrüns
MarionS
Liebhaber des Raumübergreifenden Großgrüns
- BonsaiFanHitdorf
hat eben 2h geschneit jetzt nichts mehr
aba ich sehe dem himmel an das da noch was kommen wird (richrtung ddorf sieht man noch so dunst)
hat eben 2h geschneit jetzt nichts mehr
aba ich sehe dem himmel an das da noch was kommen wird (richrtung ddorf sieht man noch so dunst)
lG Marcel 
-
jupp
Moin, moin,
auch von mir ein paar Winterimpressionen.
Endlich mal wieder Schnee........sagt mein "Kleiner" und fängt an einen Iglu zu bauen.
LG Peter
auch von mir ein paar Winterimpressionen.
Endlich mal wieder Schnee........sagt mein "Kleiner" und fängt an einen Iglu zu bauen.
LG Peter
- Dateianhänge
-
- Taxus 2.JPG (63.99 KiB) 3408 mal betrachtet
-
- Larix 2.JPG (47.65 KiB) 3406 mal betrachtet
-
- k-CIMG7646.JPG (51.21 KiB) 3408 mal betrachtet
-
- k-CIMG7645.JPG (66.62 KiB) 3409 mal betrachtet
-
- k-CIMG7644.JPG (64.26 KiB) 3409 mal betrachtet
-
- Juniperius Iowa.JPG (56.45 KiB) 3409 mal betrachtet
-
- Feldahorn.JPG (68.46 KiB) 3411 mal betrachtet
-
- Eiche rot.JPG (69.4 KiB) 3410 mal betrachtet
-
gerhard rodenbrügger
Hallo Peter,
tolle Bilder die Du gemacht hast. Lässt Du alle Deine Bäume im Freien stehen? Wie sieht es aus wenn eine längere Frostperiode angesagt ist?
Ich habe jetzt alle Bäume ( bei -4 Grad ) auf die überdachte Terasse gestellt.Die Meinungen gehen da doch sehr auseinander.Berichte doch einmal über Deine Erfahrung.
Gruß Gerhard
tolle Bilder die Du gemacht hast. Lässt Du alle Deine Bäume im Freien stehen? Wie sieht es aus wenn eine längere Frostperiode angesagt ist?
Ich habe jetzt alle Bäume ( bei -4 Grad ) auf die überdachte Terasse gestellt.Die Meinungen gehen da doch sehr auseinander.Berichte doch einmal über Deine Erfahrung.
Gruß Gerhard