ich werde auch da sein. ich werde mich am sonntag mit marc treffen. hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen und freu mich riesig darauf. ich würde mich auf freuen wenn ich leute vom bff treffen könnte.
Klar!
Das ist eine der schönsten Ausstellungen im Frühjahr und eine mit dem besten Warenangebot. Leider gibt es dieses Jahr wohl nicht soviel "Import Zeug" wie sonst
M
Walter Pall hat geschrieben:...
Wer braucht das Importzeug??
Ich pfleg(t)e mich da gerne mit Shohinanwärtern einzudecken....Schade aber auch irgendwie egal. Geld loswerden für Bonsai ist auch bei mir nicht an eine einzige Veranstaltung gebunden
Ich werde zusammen mit meiner Frau am Samstag vor Ort sein.
Neben den qualitativ hochwertigen Bäumen in der Ausstellung interessieren mich besonders die vielen Töpfer die ihre Waren anbieten. Ich hoffe dort vielleicht ein paar schöne Schalen zu finden.
Walter Pall hat geschrieben:Ich bin da. An beiden Tagen werde ich mehrere offizielle Baumbesprechungen der gesamten Ausstellungen abhalten.
Wer braucht das Importzeug??
Wirdst du auch die shohin besprechen???
Kan sien das da eine von mir da steht, wurde gerne hören was du zu dieser zu erzählen hast, wan und wo fängst du an?
Am Sonntag werde ich mir das auch nicht entgehen lassen.
Schöne Bäume sehen, was Neues dazulernen und nette Bonsaifreunde treffen, wer möchte das schon verpassen?
Zuletzt geändert von Carmen_G. am 05.12.2008, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.