Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
wieder ein sehr beeindruckender Baum mehr in Deiner Sammlung!
Deine Einstellung, nicht zu viel zu riskieren und den Baum übermäßig zu belasten, finde ich auch bewundernswert. (Leider werden noch immer viel zu viele schöne Bäume durch "spektakuläre " Gestaltungen in kürzester Zeit vernichtet.)
...und Merlin der Zauberer hat noch eine Zusatzlehre in Hellsehen gemacht? *schmunzel*
find ich klasse mit den vielen ästen. das lässt den doch sehr dominanten stamm etwas in den hintergrund rücken. und die wildheit ist gut erhalten geblieben.
das einzige, was momentan auf mich (nicht nur wegen der fehlenden totholzbearbeitung) etwas unschlüssig wirkt, ist die spitze.
vielleicht könnte man die noch etwas verlängern ?
Dateianhänge
rallavirt.jpg (67.5 KiB) 2232 mal betrachtet
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten" chinesische Weisheit
toller baum.
und merlin:
immer wieder beeindruckend schön.
und schön ohne diese kleine antenne
gruß
nes
gruß
neschek
"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen den Sinn des Lebens zu begreifen."
Rabíndranáth Thákhur