"In gute Hände abzugeben." war unteranderem die Intention diesen Baum zu veräussern. UND der freie Platz (da sollen ja nun die Kiefern hin

)
Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Die Stellen die Chris hier so schön fotografiert hat (tolle Bilder!), sind wirklich zu überarbeiten. Damals hatten wir das in einem Workshop beim Kollegen Beckers gemacht (Ralla, Ralf Beckers und ich) und da wird dann immerhalb von wenigen Stunden (der Baum wurde noch gedrahtet) so ein Baum soweit es geht grundgestaltet. Deshalb ist das Jin.- und Shari Zeugs da eher grob vorgestaltet worden.
By the way!
Chris, noch ein mal vielen Dank für die guten Gespräche mit dir. Ich überlege mir ernsthaft dich doch öfter mal zu kontaktieren, denn auch so'n Freak wie ich lernt ja nicht aus.
Dein Garten und die Klasse deiner Bonsai sucht schon ihresgleichen! Solche Brummer wie sie bei dir stehen, sieht man wirklich sehr selten.
Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen! Da stimmt alles. Ambiente, Bonsai (unglaubliche Brummer!) und wenn man das will auch der Preis!
Schilly Prädikat: seeeehr empfehlenswert!
M