jupp hat geschrieben:Das schöne Stück hat nun einen neuen Platz gefunden und steht in meiner Vitrine mit allerlei China Deko.
Auch in dieser Vitrine das Bild seiner Heiligkeit dem Buddha von Rockenberg.
Jupp,
wie kannst Du diesem Kunstwerk diese Gesellschaft antun??????????
Der Drache braucht, wie allgemein bekannt, zum wohlfühlen eine Höhle mit einem Goldschatz, auf dem er schlafen kann und ab und an, wie schon besprochen, halt eine Jungfrau.
Aber bitte doch keine Gesellschaft aus China, die mittlerweile ja schon Aluminium und Eisen bei uns wegkauft. Von wegen Gold...
jupp hat geschrieben:Das schöne Stück hat nun einen neuen Platz gefunden und steht in meiner Vitrine mit allerlei China Deko.
Auch in dieser Vitrine das Bild seiner Heiligkeit dem Buddha von Rockenberg.
Jupp,
wie kannst Du diesem Kunstwerk diese Gesellschaft antun??????????
Der Drache braucht, wie allgemein bekannt, zum wohlfühlen eine Höhle mit einem Goldschatz, auf dem er schlafen kann und ab und an, wie schon besprochen, halt eine Jungfrau.
Aber bitte doch keine Gesellschaft aus China, die mittlerweile ja schon Aluminium und Eisen bei uns wegkauft. Von wegen Gold...
Erwin
Naja, wenn ich die schöne Schale auf meine Geldbörse stellen würde! Da ist ein Jugendbild meiner Frau drin und ein paar €, also Goldschatz wäre das keiner aber das mit der Jungfrau wäre erfüllt.
AAAber meine alte Geldbörse- nein das geht dann doch zuweit- sieht doch nix aus
Heute hat nach längerer Zeit mal wieder ein Drache zu mir gefunden. Von meinen bisherigen gefällt er mir von den Proportionen und Details eindeutig am besten. Leider sind die Fotos mal wieder etwas unscharf. Wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge offen
Dateianhänge
Drache3b.jpg (67.67 KiB) 1770 mal betrachtet
Drache3a.jpg (53.5 KiB) 1771 mal betrachtet
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
Was mir an Honey Pot gut gefällt, ist die Lösung mit den Füßen der Schale. Wenn ich das richtig sehe, steht der Pot auf dem Schwanz des Drachen... Sehr originell!
M
Vielen Dank für den Anklang.
Meine Digicam war nur so n ALDI Aktionsangebot, tut mir leid Ich gelobe Besserung und werd's mal bei LIDL versuchen!
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.