Bill Valavanis ist obdachlos!
- Walter Pall
- Botschafter
Das Haus von Bill Valavanis in Rochester, New York ist gestedrn abendteilwese abgebrannt. Er konnte einiges retten, u.a. hunderte Bücher und seinen Hauptrechner mit allen Dateien. Bonsai waren keine betroffen, weil die ziemlich weit weg vom Haus sind. Familie ist wohlauf.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Walter Pall
- Botschafter
jupp
Wenn Menschen nicht zu Schaden gekommen sind kann man immer noch von Glück sprechen. 2007 im Dezember hat bei mir die Küche gebrannt und ich habe ein Fertighaus. Nachdem ich das Ganze mit meiner Frau zusammen noch löschen konnte und alles unter Kontrolle hatte als die Feuerwehr eintraf, hätte ich bestimmt keinen Tropfen Blut geben können, so erstarrt war ich.
Ich kann das was Bill da passiert ist gut mitfühlen.
Bei uns gab es eine neue Küche, hoffentlich ist Bill in dieser Hinsicht gut versichert.
Ich kann das was Bill da passiert ist gut mitfühlen.
Bei uns gab es eine neue Küche, hoffentlich ist Bill in dieser Hinsicht gut versichert.
Ein schwerer Schiksalsschlag
Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist wenn einem das Haus wegbrennt!
Muss echt schwer sein sowas! So viele Dinge, warscheinlich sehr wertvolle Erinnerungsstücke; die auf ewig verloren sind
Sowas wünsch ich niemanden!!!!!!!!!!
ich hoffe das sich alles zum guten wendet und wünsch mir das sowas niemanden von euch wiederfährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg sascha
Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist wenn einem das Haus wegbrennt!
Muss echt schwer sein sowas! So viele Dinge, warscheinlich sehr wertvolle Erinnerungsstücke; die auf ewig verloren sind
Sowas wünsch ich niemanden!!!!!!!!!!
ich hoffe das sich alles zum guten wendet und wünsch mir das sowas niemanden von euch wiederfährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg sascha
- Wolfgang
- Ehren-Autor
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info