Nu isses endlich raus, ich werde auch wieder am Samstag mit von der Partie sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Ich brauche ja noch eine Schale für meinen Wacholder. Dank Stefan (sulrich) habe ich ja schon was im Auge, aber mal schauen, was der Bryan Albright so gebastelt hat .
Ich freue mich mal wieder riesig und habe mir speziellen Extraausgang gewähren lassen...
Bis denne
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
Hallo Waya Yoshitaka, wäre das Angebot mit den Plätzen noch aktuell? Bin aus Brandenburg a.d.H. und würde gern mitkommen. Wenn ja, wie machst du das mit der Übernachtung?
Danke Tobias
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!
Mac Best hat geschrieben:Hallo Waya Yoshitaka, wäre das Angebot mit den Plätzen noch aktuell? Bin aus Brandenburg a.d.H. und würde gern mitkommen. Wenn ja, wie machst du das mit der Übernachtung?
Danke Tobias
Ne, leider nicht.
Ich werd den Besuch bei Enger mit einem Besuch bei einer Freundin verbinden. Von daher wird das eher nix.
Mir ging es lediglich um eine Mitfahrgelegenheit, also deinem Angebot entsprechend. Um eine Übernachtung würde ich mich natürlich selbst bemühen, wollte nur wissen, ob du eine Idee hättest.
Gruß Tobias
Sich von Konsumgeilheit und Medialer Dauerbeschallung verführen zu lassen, liegt in den eigenen Händen, wer mitmacht, PECH GEHABT !!!