1000-jähriges Vorbild
1000-jähriges Vorbild
Hallo,
so etwas als Bonsai wäre doch toll, oder?
Grüße
Wolfgang
Grüße
Wolfgang
- Dateianhänge
-
- Kronen Zeitung, 28.10.04
- olive.jpg (63.57 KiB) 2862 mal betrachtet
- Martin_S
DAS SOLL EUROPAS ÄLTESTER OLIVEN BAUM SEIN???
Ich habe in Spanien Oliven gesehen die alle älter als tausend Jahre waren (nachweislich, wurde mir zumindest gesagt)
Toll ist der trotzdem. Erinnert mich an eine Tamriske die Raymon "XY" aus Spanien gehört und auf der letzten Gingko zu sehen war.
Gruß
Martin S
Ich habe in Spanien Oliven gesehen die alle älter als tausend Jahre waren (nachweislich, wurde mir zumindest gesagt)
Toll ist der trotzdem. Erinnert mich an eine Tamriske die Raymon "XY" aus Spanien gehört und auf der letzten Gingko zu sehen war.
Gruß
Martin S
-
Reiner Goebel
Nee.WolfgangU hat geschrieben:Hallo,
Alt und ehrwürdig ist nicht unbedingt gleich Bonsai.
Reiner G.
Hallo Martin,
ob das jetzt wirklich der älteste Olivenbaum Europas ist, kann ich nicht beurteilen, aber gefallen tut er mir schon. Und es wäre schade, wie im Text beschrieben, wenn er eingehen würde.
Hallo Reiner,
alt und ehrwürdig hin oder her, das ist für mich einfach ein schöner Baum. Ich wäre froh, wenn ich ein "Modell" davon als Bonsai hätte.
Grüße
Wolfgang
ob das jetzt wirklich der älteste Olivenbaum Europas ist, kann ich nicht beurteilen, aber gefallen tut er mir schon. Und es wäre schade, wie im Text beschrieben, wenn er eingehen würde.
Hallo Reiner,
alt und ehrwürdig hin oder her, das ist für mich einfach ein schöner Baum. Ich wäre froh, wenn ich ein "Modell" davon als Bonsai hätte.
Grüße
Wolfgang
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Eigentlich schon ........................................... -
Sei net traurig, Wolfgang.
Sei net traurig, Wolfgang.
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
Hallo Wolfgang
Traurig wäre ich nur, wenn dieser Baum, wie im Artikel beschrieben, absterben würde.
Grüße
Wolfgang
P.S. Normen (Gesetze) sind dazu da, um gebrochen zu werden. Ich hatte das Vergnügen, ein paar Baumbeurteilungen (Baumbewertungen) von Walter Pall mitzuerleben.
ich bin nicht traurig. Wenn ich so etwas 1:10 (oder so ähnlich) daheim hätte, wäre ich froh.Wolfgang hat geschrieben: Sei net traurig, Wolfgang.
Traurig wäre ich nur, wenn dieser Baum, wie im Artikel beschrieben, absterben würde.
Grüße
Wolfgang
P.S. Normen (Gesetze) sind dazu da, um gebrochen zu werden. Ich hatte das Vergnügen, ein paar Baumbeurteilungen (Baumbewertungen) von Walter Pall mitzuerleben.