hi leute.
ich hoffe es macht euch nichts aus das ich das hier öffentlich schreibe, so kann ich aber potenziell jeden erreichen der sich selber zum ak zählt.
hier können wir auch prima diskutieren und überlegen was ihr dazu meint.
in letzter zeit schwächelt der ak etwas.
genau genommen ist er meiner meinung nach noch nie der ergiebigste ak gewesen.
in der zeit in der wir uns treffen hätte einiges mehr passieren können und sollen.
ich will also hiermit euch mal aufrufen und diesen ak aufmöbeln !
ich möchte nach wie vor keinen richtigen verein draus machen, etwa mit kassenwart und vorsitzendem.
aber ich bin überzeugt, so locker wie wir es bisher handhabten wird daraus nichts.
wir brauchen einen festen tag im monat und einen festen ort an dem wir uns treffen.
z.b. den 1. samstag im monat.
wenn jemand keine zeit hat kommt er eben nicht.
sollte der tag ungünstig fallen , können wir das treffen ja dann immer noch verschieben.
ich selber kann leider keinen platz bieten, also muss jemand anders "dran glauben".
ebenso sollten wir uns ein konkretes programm zurechtlegen.
es müssen ideen her was wir bei jedem einzelnen treffen machen !
genau so sollte jeder sich beteiligen und beispielsweise jedes mal einen baum dabei haben der dann auch konsequent besprochen wird.
in den zeiten in den sowieso viel zu tun ist (ich denke an frühling und herbst) sollte jeder nach möglichkeit einen baum zusammen mit dem ak gestalten !
ebenso kann man dann ja wunderbar yamadori touren organisieren und durchziehen.
ich will uns als ak nicht schlechtmachen, im gegenteil ich hatte immer spass und habe so auch einiges gelernt und gesehen.
- trotzdem "geht da noch mehr" .
ich hoffe ihr seit meiner meinung und versucht mit mir den ak noch besser zu machen.
versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht den oberlehrer markieren, finde aber das sollte mal angesprochen werden.
über das wochenende fahre ich zu meinen eltern und würde mich über einige antworten sehr freuen.
gruß,
marco
ak aufmöbeln !
- microbe
Schönheit liegt oft in Unregelmässigkeit, meist sogar im Chaos.
------------------------------------------------------
lg
Marco
------------------------------------------------------
lg
Marco