Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
das ist doch schon längst verjährt. Im Juli 2006 hat Gery wohl einige super Wildkirschen gezeigt, die weiter entwickelt waren als meine. Was weiss ich, wo die abgeblieben sind.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
das sind herrlich knorrige Burschen! Schön, so etwas zu sehen und dem nachzueifern.
Eine P. mahaleb und eine P. spinosa sind bei mir ja inzwischen auch in der Mache, sind jedoch noch nicht vorzeigbar.
Dirk, nur der Duft der Prunus mume ist unerreicht von den heimischen Prunus-Arten. Allein deswegen ist die japanische Aprikose für mich unverzichtbar.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Hallo Walter!
Schön ist doch, das Dirk wenigstens an Deinen Laubbäumen Totholz akzeptieren kann.
Mal schauen, wie er sich noch entwickeln wird. Vieleicht akzeptiert er Dich auch noch als versierten Bonsaigestalter, dann hättest Du 100 Punkte!
Liebe Grüße nach Attenham
Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD