Frühlingsschau in Enger 21.-22.2.2009
-
jupp
Re: Frühlingsschau in Enger 21.-22.2.2009
Hallo Heike
Hier habe ich ein Bild gefunden, auf der eine der Azaleen aus Enger in der Blüte zu sehen ist.
Ich hoffe es hilft Dir weiter und Monika und den anderen natürlich auch.
Hab das noch mal ausgeschnitten, ist so besser zu sehen.
Hier habe ich ein Bild gefunden, auf der eine der Azaleen aus Enger in der Blüte zu sehen ist.
Ich hoffe es hilft Dir weiter und Monika und den anderen natürlich auch.
Hab das noch mal ausgeschnitten, ist so besser zu sehen.
Vielen Dank, Jupp!
Da bin ich mal gespannt, ob ich so eine auch erwischt habe. Ich habe aber den Eindruck, dass ich zwei unterschiedliche habe.
Liebe Grüße,
Heike
Da bin ich mal gespannt, ob ich so eine auch erwischt habe. Ich habe aber den Eindruck, dass ich zwei unterschiedliche habe.
Liebe Grüße,
Heike
Na herzlichen GlückwunschHeike_vG hat geschrieben: Heute haben mein Mann und ich Hochzeitstag, da ist nicht so viel Zeit für Bonsai, Fotos und PC... :D
Ihr habt nicht zufällig 2002 geheiratet?
Liebe Grüße,
Yannick
Hallo Heike,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Mach Dir mit Deinem lieben Thies einen schönen Abend, die Fotos reichen etwas später auch noch.
Darauf und auf die Besitzer freue ich mich schon besonders! :D
viele liebe Grüße
Carmen
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Mach Dir mit Deinem lieben Thies einen schönen Abend, die Fotos reichen etwas später auch noch.
Code: Alles auswählen
Bei Deinen Besuchen im Hamburger AK wirst Du bestimmt einiges davon mit eigenen Augen zu sehen bekommen! viele liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Carmen
Hallo Heike,
auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag. :D
auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag. :D
Liebe Grüße, Reinhard
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
Doch, Du hast es erfasst! Viele, viele Zweien... :DYannick hat geschrieben:Ihr habt nicht zufällig 2002 geheiratet?
Liebe Grüße und danke für die netten Glückwünsche,
Heike
- der1
- Moderator a. D.
Na dann ist ja das "verflixte 7. Jahr" auch rum 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und
liebe Grüße
Christian
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und
liebe Grüße
Christian
Und wenn wir jetz so zusammen liegen / Ich wollt es sagen, aber hab mich nie getraut
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Immer öfter, wenn wir uns berühren / Spür ich den leeren Raum zwischen unsrer Haut.
Lichter - Leerer Raum (Video und mp3)
Dann gratulier ich Heike an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich und bedanke mich für die Beratung mit der Azalee. Ich hätte die sonst weiterhin schweren Herzens immer stehen lassen. 
Zu der Satsuki Azalee gesellten sich noch eine Schneeball Jungpflanze und ein Cornus mas, auf dessen Blüten ich mich jetzt schon freue.
Außerdem bin an einpaar kleinen Schalen nicht vorbei gekommen, bei den sich auch welche als Beisteller eignen.
Zu der Satsuki Azalee gesellten sich noch eine Schneeball Jungpflanze und ein Cornus mas, auf dessen Blüten ich mich jetzt schon freue.
Außerdem bin an einpaar kleinen Schalen nicht vorbei gekommen, bei den sich auch welche als Beisteller eignen.
- Dateianhänge
-
- azalee.jpg (31.82 KiB) 1501 mal betrachtet
-
- cornus.jpg (28.4 KiB) 1749 mal betrachtet
Hehe....Waya Yoshitaka hat geschrieben:
Auch ich bin an einer kleinen Schale nicht vorbeigekommen. Der Vorschalg von Stefan (sulrich) hat sich als passend erwiesen und damit ging mir dann auch ein Schälchen in die Hände
Unter anderem haben ein paar von uns dann noch ein ziemlich intensives Gespräch mit Bryan Albright zustande bekommen.
Danke an Heike nochmal für das Dolmetschen....
...to be continued...
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Moin moin,
Heike erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. War bestimmt nicht einfach an diesem Tag einen Termin zu bekommen.
An Michaela und Hermann Pieper sowie das Team möchten die vier Hamburger ein herzliches Dankeschön für die lustigen und kurzweiligen Stunden in Enger senden.
Meine neuen Bäume werde ich demnächst mal zeigen.
LG Peter
Heike erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. War bestimmt nicht einfach an diesem Tag einen Termin zu bekommen.
An Michaela und Hermann Pieper sowie das Team möchten die vier Hamburger ein herzliches Dankeschön für die lustigen und kurzweiligen Stunden in Enger senden.
Meine neuen Bäume werde ich demnächst mal zeigen.
LG Peter
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag von jemandem, dem solchen Termine (jedenfalls beim zweiten Mal
) nicht so wichtig waren - und deswegen einen Tag später seinen Hochzeitstag feiert... (na ja, dass dann heute ausgerechnet Rosenmontag ist...).
Liebe Grüße
Holger
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag von jemandem, dem solchen Termine (jedenfalls beim zweiten Mal
Liebe Grüße
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
-
jupp
Na Holger dann auch Dir aktuell und Heike nachträglich alles Gute zu euren Hochzeitstagen.
Hatte ich vor lauter Azaleenbilder suchen überlesen.

Hatte ich vor lauter Azaleenbilder suchen überlesen.
Danke nochmal für die vielen Glückwünsche! War ein richtig schönes Wochenende, erst einen Tag Enger, dann einen Tag verwöhnen lassen. :D
Holger, Dir auch noch einen Glückwunsch zum selbigen Anlass!
Hier kommen meine Einkäufe aus Enger. Kleine Kaliber, abgesehen von der Albright-Schale.
Die kleinen Satsuki-Azaleen aus dem Rollcontainer waren so nett preiswert, da hat wohl fast jeder eine mitgenommen.
Liebe Grüße,
Heike
Holger, Dir auch noch einen Glückwunsch zum selbigen Anlass!
Hier kommen meine Einkäufe aus Enger. Kleine Kaliber, abgesehen von der Albright-Schale.
Die kleinen Satsuki-Azaleen aus dem Rollcontainer waren so nett preiswert, da hat wohl fast jeder eine mitgenommen.
Liebe Grüße,
Heike
- Dateianhänge
-
- Bryan Albright Schale, vielleicht mal für einen Blauregen oder eine dicke Laubbaum-Halbkaskade...
- Schale_BA_quadratisch_hoch_Band_blaugrau.jpg (36.07 KiB) 1171 mal betrachtet
-
- von unten
- Schale_BA_quadratisch_unten.jpg (49.39 KiB) 1172 mal betrachtet
-
- Glasurdetail. Auf die richtige Brenntemperatur kommt es an, erzählte Bryan. 3° C zu wenig, dann wird alles grau, 3° C zu viel, dann wird alles knallblau.
- DSCF4190k.jpg (64.23 KiB) 1174 mal betrachtet
-
- Wildolive Shohin mit Totholz
- DSCF4203k.jpg (54.57 KiB) 1174 mal betrachtet
-
- Satsuki Azalee noch Noname...
- DSCF4214k.jpg (50 KiB) 1173 mal betrachtet
-
- Satsuki Azalee, Sorte auch noch unbekannt
- DSCF4216k.jpg (59.79 KiB) 1363 mal betrachtet
Hi Holger, dir natürlich auch alles Gute zum Hochzeitstag