nur halt insgesamt 'ne nummer größer.
gruß marius
Man sieht es auf den Fotos leider nicht so richtig. Mir scheint es aber so, als ob der untere dicke Ast und der dünne, der mal die Alternative werden soll auf einer Linie liegen.Heike_vG hat geschrieben:Der linke untere Ast wird vermutlich irgendwann noch fallen, wenn sich etwas weiter oben aus einem kleinen Ästchen eine Alternative entwickelt hat.
Logisch Heike!Heike_vG hat geschrieben:...wie sollte ein Baum überhaupt groß werden, wenn die unteren Äste den oberen keinen Saft mehr übrig lassen würden?!
Prima, das freut mich! Bin auch recht zufrieden...Shaki hat geschrieben:da hat sich ja nochmal gut was getan! Gefällt mir so sehr gut!![]()
Und ob!!!Shaki hat geschrieben:Bestimmt freust Du Dich jetzt auch schon auf den Austrieb!
Es herrscht ziemlich große Sicherheit, dass es doch Blütenknospen sind. Es gibt Leute im AK, die das auch schon an koreanischen Hainbuchen gesehen und die Blüten erlebt haben.Shaki hat geschrieben:Wie ist eigentlich jetzt die allgemeine Meinung der AK-Mitglieder nach Inaugenscheinnahme der besonderen Knospen?
Das ist ja nicht mehr allzu lange hin! Und ich freue mich schon darauf, Dich wiederzusehen!Shaki hat geschrieben:Freu mich schon, den Baum in seiner jetzigen Gestaltung bald wieder live zu sehen! :D