In den nächsten 2 - 3 Wochen werde ich diese Pflanze überarbeiten. Ich kanns kaum erwarten. Vor 4 Jahren habe ich sie beim Joggen ausgebaggert auf einem Grundstück gefunden. Da es im November war wußt ich nicht, ob sie überleben wird.
Der Stammdurchmesser beträgt 210mm bei einer Höhe von 1100mm.
Um die Größe besser einschätzen zu können, habe ich jeweils einen geschlechtertypischen Gegenstand am Stamm positioniert.
Ich hoffe, durch die Namensgebung niemand beleidigt zu haben !
Dateianhänge
Hainbuche Dicke Berta 1.JPG (37.79 KiB) 2869 mal betrachtet
Hainbuche Dicke Berta 2.JPG (35.42 KiB) 2869 mal betrachtet
Hainbuche Dicke Berta 3.JPG (44.49 KiB) 2867 mal betrachtet
Hainbuche Dicke Berta 4.JPG (42.2 KiB) 2981 mal betrachtet
MfG Thomas
Der Mann der den Berg versetzte war der gleiche, der anfing kleine Steine wegzutragen.
hahaha ich schmeiss mich wech . Geschlechtertypisch, der ist echt gut...! Zum Baum, schönen Fund hast Du da ausgegraben. Nebari auch schön. Gefällt mir echt gut Thomas.
Wow, das ist ja ein geniales Teil . Wie viel willst dafür haben :D . Ich würde ihn auch bei dir abholen .
Also viel Spaß beim gestalten.......und......... halte uns bitte über den Gestaltungsfortschritt auf dem laufenden.
Über die Schale habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke mal, dass es eine rechteckige wird.
In der Tat, es war eine Heckenpflanze.
Sobald ich den Baum überarbeitet habe gibt es ein neues Bild ohne Laub.
MfG Thomas
Der Mann der den Berg versetzte war der gleiche, der anfing kleine Steine wegzutragen.
Christian S. hat geschrieben:Ich habe Seinen Humor bis jetzt noch nie verstanden, jedoch sollte man ihn noch reifen lassen denn er ist noch sehr jung mit ca. 15 Jahren.
Schönen Gruß,
Christian
Begeisterung lässt sich in vielerlei Formen ausdrücken - diese war vielleicht nur unglücklich gewählt.
Sollte nur soviel heißen, dass es keine Verbesserungsvorschläge am BAUM gibt.
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.