Besuch im Bonsai Zentrum Ascheberg
Re: Besuch im Bonsai Zentrum Ascheberg
mal schauen, falls mein Chef nicht noch auf dumme Ideen kommt dann werde ich wohl Samstag auch auftauchen, war ja schon lange nicht mehr in Ascheberg grins..
m.f.G Mathias
Hallo zusammen,
wie bereits erwähnt werde ich erst am Sonntag vor Ort sein. Bin mal gespannt wie es wird.
Gruß Onkelmö
wie bereits erwähnt werde ich erst am Sonntag vor Ort sein. Bin mal gespannt wie es wird.
Gruß Onkelmö
Gruß onkelmö
Nutze den Tag......
Nutze den Tag......
Hallo ihr Lieben,
also ich war heute mal in Ascheberg und ich fand es ganz schön. Sehr schöne Bäume und auch gute Preise (Rabattaktionen)
Mit lieben Grüßen
Yvi
also ich war heute mal in Ascheberg und ich fand es ganz schön. Sehr schöne Bäume und auch gute Preise (Rabattaktionen)
Mit lieben Grüßen
Yvi
auch ich war heute da, hat mir gut gefallen...
und ich war tapfer und habe NIX gekauft
und ich war tapfer und habe NIX gekauft
- Dateianhänge
-
- IMG_1688k.jpg (49.61 KiB) 2846 mal betrachtet
hallo tobias78,
ich bin sprachlos, du hast es geschafft dort hin zu fahren, ohne was zu kaufen. :D
na ja, ich werde wie beschrieben morgen da sein. glaube nicht das ich es schaffe ohne was nach hause zu fahren.
will auch noch ein paar bilder machen.
so ein efeu (hoffe ist es auch) als bonsai ist glaube ich eine seltenheit......hammer teil.
rabatt gibt´s hoffentlich morgen auch noch.
schönen abend
ich bin sprachlos, du hast es geschafft dort hin zu fahren, ohne was zu kaufen. :D
na ja, ich werde wie beschrieben morgen da sein. glaube nicht das ich es schaffe ohne was nach hause zu fahren.
will auch noch ein paar bilder machen.
so ein efeu (hoffe ist es auch) als bonsai ist glaube ich eine seltenheit......hammer teil.
rabatt gibt´s hoffentlich morgen auch noch.
schönen abend
Gruß onkelmö
Nutze den Tag......
Nutze den Tag......
Auch ich war heute in Ascheberg. War heute richtig voll. Ich habe mir heute meine Feldulme in die neue Bonsaierde Boncoco einpflanzen lassen. Ansonsten habe ich nur Kleinigkeiten gekauft (Erde, Bonsai-Art, Bonsai-Focus, 2 Jungpflanzen). Bilder habe ich auch noch ein paar gemacht. Werde morgen die Bilder einstellen.
Bis morgen.
Lehrling
Bis morgen.
Lehrling
Liebe Grüße, Reinhard
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
der Vortrag über Boncoco war sehr interessant und informativ ...
Habe eine Kiefer in Boncoco topfen lassen.
Habe auch noch ein paar mehr Bilder, werde ich dann auch morgen einstellen
Rabatte auf Ahorn und Azaleen gibts es auch Morgen noch.
Habe eine Kiefer in Boncoco topfen lassen.
Habe auch noch ein paar mehr Bilder, werde ich dann auch morgen einstellen
Rabatte auf Ahorn und Azaleen gibts es auch Morgen noch.
so und wie versprochen hier weitere Bilder...

Wer meine Fotos sehen möchte, kann auf meiner Homepage ca. 30 Fotos meines Besuches in Ascheberg sehen.
Viel Spaß dabei.
Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Reinhard
Hallo Tobias 78
schöne Bilder hast du gemacht ! konnte leider am Samstag doch nicht nach Ascheberg und heute hatte ich auch leider Termine, aber beim nächsten mal muss es klappen.
schöne Bilder hast du gemacht ! konnte leider am Samstag doch nicht nach Ascheberg und heute hatte ich auch leider Termine, aber beim nächsten mal muss es klappen.
m.f.G Mathias
hallo zusammen,
ich war, wie bereits geschrieben am sonntag vor ort. war echt eine klasse geschichte.
zunächst noch an tobias78 und lehrling, klasse bilder die ihr gemacht habt. super aufnahmen.
habe mich mit einigen leuten klasse unterhalten können und wieder viele tips sammeln können.
gekauft habe ich lediglich erde und eine schale.
der vortrag über boncoco war echt eine interessante geschichte. habe mir ein produktinformationsblatt mitgenommen, welches ich noch abtippen muß. natürlich nur, wenn interesse besteht.
ich fand, es war ein gelungene veranstaltung und freue mich schon auf das nächste jahr.
gruß
onkelmö
ich war, wie bereits geschrieben am sonntag vor ort. war echt eine klasse geschichte.
zunächst noch an tobias78 und lehrling, klasse bilder die ihr gemacht habt. super aufnahmen.
habe mich mit einigen leuten klasse unterhalten können und wieder viele tips sammeln können.
gekauft habe ich lediglich erde und eine schale.
der vortrag über boncoco war echt eine interessante geschichte. habe mir ein produktinformationsblatt mitgenommen, welches ich noch abtippen muß. natürlich nur, wenn interesse besteht.
ich fand, es war ein gelungene veranstaltung und freue mich schon auf das nächste jahr.
gruß
onkelmö
Gruß onkelmö
Nutze den Tag......
Nutze den Tag......