Samstag auf der Sakka Ten
Wie schon mehrfach erklärt, gab es keine zu verstehende Übersetzung. Wobei ich mir sicher bin, obwohl ich nicht ein Wort Italienisch verstehe, ich hätte Lorenzo besser übersetzt
. So war es eben eine Gestaltung ohne Worte.
- Dateianhänge
-
- Agnoletti03.jpg (49.64 KiB) 3765 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Reiner am 09.11.2004, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das Endergebnis hat mir aber sehr gut gefallen, wesentlich besser als dieses Bild es zeigen kann.
Freunde, es war ein tolles Wochenende. Es muß nicht alles perfekt sein, um Freude zu bereiten. Wichtig ist es auch unter Freunden zu sein, Connections zu knüpfen, Abends sich beim Essen den Magen zu verderben (Nils, Du Armer, wie geht es Dir?)
und einfach mal nur Bonsai im Vordergrund stehen zu haben.
Reiner
Freunde, es war ein tolles Wochenende. Es muß nicht alles perfekt sein, um Freude zu bereiten. Wichtig ist es auch unter Freunden zu sein, Connections zu knüpfen, Abends sich beim Essen den Magen zu verderben (Nils, Du Armer, wie geht es Dir?)
Reiner
- Dateianhänge
-
- Agnoletti04.jpg (48.84 KiB) 3764 mal betrachtet
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Leider konnte ich bei den Demos aus Zeitgründen nicht dabei sein.
Die Ergebnisse sind respektabel, die Eibe, Hartmut´s Kiefer und die Literaten herausragend
Leider konnte ich bei den Demos aus Zeitgründen nicht dabei sein.
Die Ergebnisse sind respektabel, die Eibe, Hartmut´s Kiefer und die Literaten herausragend
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
-
Michael T.
-
Joerg
@Wolfgang,
wieder mal ein klarer Fall von Missverständnis aber genau das was du da geschrieben hast habe ich eben nicht gemeint. Ich erkläre es noch mal für Dich. Also:
Die Tatsache, das nur ein positiver Baum (dein innig geliebter Celtis) nebst einem negativen Baum (die von Margot "hochgelobte" Kiefer) von der Ausstellung hier näher diskutiert werden, lässt leicht für den unbedarften Leser den Schluss zu, dass es auf der Ausstellung fívty-fivty zuging und genau das wollte ich bezweifeln (Wolfgang, wir sind uns näher als du immer glaubst
). Genau eben diese Tatsache hielt ich für eine "subjektive" Einschätzung.
@ arne
trotzdem ist die 2. Wahl deshalb nicht gleich auch besonders kreativ
wieder mal ein klarer Fall von Missverständnis aber genau das was du da geschrieben hast habe ich eben nicht gemeint. Ich erkläre es noch mal für Dich. Also:
Die Tatsache, das nur ein positiver Baum (dein innig geliebter Celtis) nebst einem negativen Baum (die von Margot "hochgelobte" Kiefer) von der Ausstellung hier näher diskutiert werden, lässt leicht für den unbedarften Leser den Schluss zu, dass es auf der Ausstellung fívty-fivty zuging und genau das wollte ich bezweifeln (Wolfgang, wir sind uns näher als du immer glaubst
@ arne
trotzdem ist die 2. Wahl deshalb nicht gleich auch besonders kreativ
-
Klaus Kring
Re: Samstag auf der Sakka Ten
Hallo Ingolf,
hast du auch die Namen zu den Leuten auf dem ersten Foto?
Der ganz links kommt mir nämlich bekannt vor.
Grüße
Klaus
hast du auch die Namen zu den Leuten auf dem ersten Foto?
Der ganz links kommt mir nämlich bekannt vor.
Grüße
Klaus
- Wolfgang
- Ehren-Autor
von li.: Nils Oscenda, Albin Painer, Reiner Vollmari, Michael Tigges und Harald Möhler (alias "Gary") 
Grüße! Wolfgang
-
Klaus Kring
Danke Wolfgang
Ich dachte erst, das wäre ein Nachbar von mir. Hätte mich auch erstaut, wenn der in Sachen Bonsai unterwegs wäre.
Grüße
Klaus
Jetzt wo du's schreibst, erkenn ich den Nils.Wolfgang hat geschrieben:von li.: Nils Oscenda, Albin Painer, Reiner Vollmari, Michael Tigges und Harald Möhler (alias "Gary")
Ich dachte erst, das wäre ein Nachbar von mir. Hätte mich auch erstaut, wenn der in Sachen Bonsai unterwegs wäre.
Grüße
Klaus
Danke der Nachfrage, ReinerReiner hat geschrieben:... Wichtig ist es auch unter Freunden zu sein, Connections zu knüpfen, Abends sich beim Essen den Magen zu verderben (Nils, Du Armer, wie geht es Dir?)und einfach mal nur Bonsai im Vordergrund stehen zu haben.
Reiner
Ich bin so weit wieder fit: Ich hatte heut' schon wieder Currywurst mit Pommes zum Mittach
Der Sonntag (inbesondere die Nacht davor) war aber die Hölle. *und weg*
Trotzdem hat sich das Wochenende 100% gelohnt
Gruß,
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"