Neue Ton-Spielereien

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Heike_R

Re: Neue Ton-Spielereien

Beitrag von Heike_R »

Hallo Andreas,

ich glaube, die Schale hat einen zu starken Bogen, als dass ich das durch abschleifen der flachen Füsse kompensieren könnte. Wenn dann die Füsse noch so ungleichmässig dick wären, würde es vermutlich noch schiefer wirken.

Ich denke, da habe ich einfach - mal wieder - Lehrgeld gezahlt.
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
Gary
Freundeskreis

Beitrag von Gary »

Heike_R hat geschrieben:Ich denke, da habe ich einfach - mal wieder - Lehrgeld gezahlt.
Lehrgeld hin oder her, Heike. Die Glasur ist absolut super. *daumen_new* *clap* *clap* *clap*
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Heike_R

Beitrag von Heike_R »

Hallo Gary,

freut mich natürlich zu hören, daß Dir die Glasur gefällt. Leider war dies nur ein einmaliger Kurs, so daß ich jetzt auch nicht so schnell noch mal die gleiche Kombination von Glasuren an einer anderen Schale ausprobieren könnte.

Liebe Grüsse, Heike
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
Antworten