Hallo,
ich habe mich zum Workshop mit Martin Sturm bei Wolfgang Käflein angemeldet. Falls jemand aus dem Raum Karlsruhe eine kostenlose Mitfahrgelegenheit zu diesem Termin sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich mit meinem VW Campingbus fahren werde, wäre der Transport, auch grösserer Bäume, kein Problem.
Bis dann
nargos
Workshop am 17.05. bei Käflein - Mitfahrgelegenheit
- Martin_S
Re: Workshop am 17.05. bei Käflein - Mitfahrgelegenheit
Ich will zwar nicht mit, habe auch keinen Workshop dort gebucht, komme auch nicht aus deiner Ecke, muß aber einfach mal sagen das das hier ein super soziales Angebot von dir ist!!
Hat man ja heute auch nicht mehr oft.
Toll! Und jede Menge Spaß wünsche ich dir (ggf. "euch")!
Martin S
Hat man ja heute auch nicht mehr oft.
Toll! Und jede Menge Spaß wünsche ich dir (ggf. "euch")!
Martin S
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin, ich danke Dir mal für die Blumen. Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet. Ein wenig Werbung kann mit Sicherheit nicht schaden....
Den Workshop von Martin Sturm kann ich nur empfehlen. Ich war letztes Jahr das erste mal dort und konnte einiges mit auf den Weg nehmen. Und der Wolfgang mit seinen Bäumen ist allemal ein Besuch wert.
Das Angebot steht also noch!
nargos
Den Workshop von Martin Sturm kann ich nur empfehlen. Ich war letztes Jahr das erste mal dort und konnte einiges mit auf den Weg nehmen. Und der Wolfgang mit seinen Bäumen ist allemal ein Besuch wert.
Das Angebot steht also noch!
nargos
Das Angebot steht noch!
Es hat sich ein Mitfahrer gefunden.
Hallo hab mich auch für den Workshop angemeldet, freu mich auch schon richtig drauf man sieht sich bestimmt. MFG
“Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”
Wenn sich das Wetter noch etwas bessert bis Sonntag wird's bestimmt perfekt!
Bis dann
nargos
Bis dann
nargos