Bonsai-AK in und um München

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Antworten
Robert S.
Freundeskreis
Bonsai-AK in und um München

Beitrag von Robert S. »

Hallo zusammen,

nachdem der "alternative Münchner Bosai-Arbeitskreis" eingeschlafen ist, noch bevor es eigentlich richtig hätte losgehen können, macht Walter Eisner einen neuen Anlauf das ganze wieder mit Leben zu erfüllen.

Walter ist zwar BFF-Mitglied, steht mit seinem Computer aber auf dem Kriegsfuß, weshalb er mich bat seine Nachricht hier für ihn einzustellen. Das mach ich natürlich gerne, da mir selbst an einem regen AK-Leben in München gelegen ist.

Hier also Walter's Ankündigung
Walter Eisner hat geschrieben:Zur Bildung eines neuen Arbeitskreises im Münchner –Osten möchten wir Sie gerne einladen. Hier dreht sich alles um das Thema BONSAI und das, was dazu gehört. Egal ob Anfänger, Fortgestrittener oder Profi, alle sind bei uns herzlich willkommen. Gemeinsames Arbeiten an den Bäumen, das Besprechen von Pflege und auch Gestaltung, sowie mal der Besuch einer Ausstellung.
Wir treffen uns jeden ersten Sonntag des Monats. Über Dein Interesse würden wir uns sehr freuen. Ruf´ mal an.
Wer also Interesse hat, möge sich per PN an mich wenden.

Servus,
Robert
andi.s

Re: Bonsai-AK in und um München

Beitrag von andi.s »

Ja servus Robert wir kennen uns ja vom Peter und ich finde die Idee nicht schlecht zum richtig "arbeiten . andere würden folgen denk ich . wo und genau wann servus Andi
Robert S.
Freundeskreis

Beitrag von Robert S. »

Servus Andi,

die Treffen bei Walter finden jeden 1sten Sonntag des Monats bei Walter statt. Wenn ich mich recht entsinne bist Du ein Neurieder. Somit ist es zum nach Pasing auch nur ein Katzensprung. :P

Ich schlage vor alles weitere per PN zu regeln

Servus,
Robert
yopi

Beitrag von yopi »

Hallo in die Runde,

auf der Suche nach einem AK bzw. Stammtisch oder ähnlichem bin ich auf diesen alten Thread gestoßen. Ich wollte mal nachfragen ob sowas momentan in München (bevorzugt im Westen) existiert? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch dieses Hobby betreiben.

Viele Grüße
yopi
Klaus K.

Beitrag von Klaus K. »

Hallo Yopi,
schau doch mal beim AK Fürstenfeldbruck oder bei uns in Augsburg vorbei. Zu uns kommen Leute aus Ebersberg bis Olching.
Nach einer halben Stunde Autobahn bist du in Augsburgs Osten.

Klaus
Antworten