nachdem der "alternative Münchner Bosai-Arbeitskreis" eingeschlafen ist, noch bevor es eigentlich richtig hätte losgehen können, macht Walter Eisner einen neuen Anlauf das ganze wieder mit Leben zu erfüllen.
Walter ist zwar BFF-Mitglied, steht mit seinem Computer aber auf dem Kriegsfuß, weshalb er mich bat seine Nachricht hier für ihn einzustellen. Das mach ich natürlich gerne, da mir selbst an einem regen AK-Leben in München gelegen ist.
Hier also Walter's Ankündigung
Wer also Interesse hat, möge sich per PN an mich wenden.Walter Eisner hat geschrieben:Zur Bildung eines neuen Arbeitskreises im Münchner –Osten möchten wir Sie gerne einladen. Hier dreht sich alles um das Thema BONSAI und das, was dazu gehört. Egal ob Anfänger, Fortgestrittener oder Profi, alle sind bei uns herzlich willkommen. Gemeinsames Arbeiten an den Bäumen, das Besprechen von Pflege und auch Gestaltung, sowie mal der Besuch einer Ausstellung.
Wir treffen uns jeden ersten Sonntag des Monats. Über Dein Interesse würden wir uns sehr freuen. Ruf´ mal an.
Servus,
Robert