Hi Wolferl,
also bei Jamadori steh ich auch mehr auf verdrehte Formen. Schöne Bäume!!
Kann es sein daß das ein älteres Bild ist? Ich hab schon lange keine Eier mehr auf deinen Fotos gesehen.
Aber ich will ja nicht nur gehässig sein......
Hier noch ein paar Winterbilder vom letzten Jahr bei uns hinterm Haus
Grüße
Petra
Dateianhänge
Ein einsamer Eisläufer. Ist das nicht idyllisch? Blick vom Küchenfenster.
Dsc02794k.jpg (32.4 KiB) 2716 mal betrachtet
Dsc02745k.jpg (38.38 KiB) 2716 mal betrachtet
Dsc02774k.jpg (67.9 KiB) 2716 mal betrachtet
Das Eis blieb nach dem Hochwasser in den Zweigen hängen
Petra Hahn hat geschrieben:Kann es sein daß das ein älteres Bild ist? Ich hab schon lange keine Eier mehr auf deinen Fotos gesehen.
Du hast mich wieder voll aufgedeckt, Petra!
JA, die Bilder sind nicht mehr ganz neu, aber nachdem ich wegen der Becks-Dose auf den Arm genommen wurde und Cola-Dosen grundsätzlich nicht mag, werde ich 2004 wahrscheinlich wieder auf Eier umsteigen ......
Hi,
ich bin schon krampfhaft am überlegen, was ich denn unverfängliches bei meinen Bäumen dazustellen könnte
Die schon mal aufgetauchte Zuckerpackung find ich etwas überdimensioniert
In japanischen Magazinen / Bildberichten sind sehr oft Zigarettenpackerl zu sehen. -
Aber als ("radikaler" ) Nichtraucher kann ich so was einfach nicht verwenden ......
Petra Hahn hat geschrieben:Hi,
ich bin schon krampfhaft am überlegen, was ich denn unverfängliches bei meinen Bäumen dazustellen könnte
Die schon mal aufgetauchte Zuckerpackung find ich etwas überdimensioniert
Hallo,
wie wäre es mit Kondomen? Wahlweise noch in der Folie...
Die sind doch auch international genormt, oder?
MfG,
Seb
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
wenn mein Beitrag die Grenzen des Geschmacks übertreten hatt, bitte ich um Entschuldigung. Da ist mir vielleicht der jugendliche Leichtsinn durchgegangen.
Den Beitrag werde ich allerdings nicht überarbeiten. Ein Kondom sollte keine eklige oder perverse Sache sein...
Also: Sorry und trotzdem ein schönes Wochenende!
Seb
PS: Herausragende Beiträge sind bei mir sowieso rar
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Na ja,
das Wort Kondome gehört zwar alleingenommen genauso wenig in ein Bonsaiforum wie andere diverse Anzüglichkeiten, Bier, Schnaps und andere Drogen
aber wo Sebastian Recht hat, hat er einfach Recht mit den (international?) genormten Größen und darum ging es doch, oder?
Besser als diverse Bierdosen, Zigarettenschachteln o.Ä.,sind genaue
cm Angaben zB. von Schalen breite und Baum höhe.
Das kann man Weltweit nachvollziehen.
Gruß klausk
Schönen Abend an Alle,
da sich im Thema Skurile Bonsaiformen die Diskussionen auf zwei Themenkreise erweitert haben (Skurile Bonsiformen bzw. Maßstabs-Fragen für Bonsais), habe ich das Thema geteilt. Die Maßstabs-Fragen sind jetzt in diesem eigenen Thema (Größenvergleiche und Maßstäbe für Bonsais) untergebracht.
Ich hoffe auf euer Verständnis dafür und auf anregende Diskussionen in beiden Themen
Wolfgang
Nochmals schönen Abend,
ich habe lange darüber nachgedacht, welche Dinge es als Größenmaßstab geben könnte, die überall auf der Welt bekannt sind. Mir sind da nur zwei Sachen eingefallen: CD's und Thunfisch-Dosen.
Auf Bierdosen lasse ich mich hier nicht ein.
Viele Grüße
Wolfgang