3 er Stamm Mädchenkiefer

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Thierry

Re: 3 er Stamm Mädchenkiefer

Beitrag von Thierry »

Heike_vG hat geschrieben:Darf ich mir auch mal einen Tippfehler erlauben? :wink: Normalerweise weiß ich schon, wie man den französischen Weichkäse schreibt. :lol:
Ja klar Heike. Solange du (Bedingung!!!) nur echten Camembert (also der der mit Rohmilch gemacht wird) nimmst, drücke ich ein Auge zu. :lol: :lol:
Ist 'nen Scherz, hast du ja verstanden... wie könnte ich dir diesen zweiten Tippfehler zum Camembert nicht verzeihen da ich euch ja wahrscheinlich oft genug mit meinen Rechtschreibfehler und mein miserables deutsch ärgere....
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
dirk78

Re: 3 er Stamm Mädchenkiefer

Beitrag von dirk78 »

Hallo Geraud,

Mensch, da hast du ja wieder zugeschlagen. Konnte ja leider nicht mit, aber ich hoffe doch dass wir das nächstes Jahr vielleicht nachholen.
Zu deiner Kiefer, die gefällt mir richtig gut. Mal gespannt was daraus geworden ist.

Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten AK-Treffen. Bis dahin.
Gruss

Dirk
Antworten