entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber momentan bin ich viel beruflich unterwegs. Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit dem Virtual gemacht hast - wirklich ganz großes Kino :D Ich persönlich würde die beiden untersten Äste noch etwas kürzer machen, damit die Silhouette noch schlanker wird und die Totholzbereiche dadurch noch mehr in den Vordergrund kommen. Der Kronen-Charakter eines Literaten würde diesem Baum sehr gut passen, finde ich.
Leider ist es mit Bildern schwer möglich, das tatsächliche Wesen dieses Baumes vorzuzeigen!
Herbi hat geschrieben:Hallo Igor
Geiles Teil. Absolut genial.......
Ich würde Dir vorschlagen eimal zu uns in die Schweiz zu kommen, wenn du diese Kiefer erstgestallten willst.
Serge Clemens werden wir als Kursleiter anheuern.
Aus diesem Rohmaterial kann ein genialer Baum werden.
Gruss Herbi
Schreib mir ne PN....
Gruss aus der trüben Schweiz[/quote]
Herbi,
es freut mich sehr, dass dir meine Mugo so sehr gefällt! Wenn die Zeit mit dieser Mugo kommt, werde ich gerne auf deinen Vorschlag zurück kommen und dann mach´ma gemeinsam einen Workshop :D Vielleicht werden wir uns davor schon treffen ... ich halte dich auf jeden Fall noch am Laufenden :D
Wir werden nächstes Jahr sowieso ein Workshop (Yamadori Erstgestaltung) mit Serge Clemens anbieten. Wenn er schön "durchgeknospet" hat ist er vielleicht schon parat. Andernfalls ein Jahr später.
Wir sind ja noch jung und haben noch viel Zeit.
Gruss Herbi
Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein......