Hallo Zusammen!
Irgendwann wurde das Thema Kalender schon einmal angerissen, ich werde das mal als zweites Specialproject aufgreifen.
Geplant ist ein Fotokalender mit ausgesuchten Bäumen hier aus dem Forum... Ich denke, Fotos zusammenzubekommen dürfte nicht das Problem sein.
Das Projekt läuft non-profit, das heisst, Monika will da nix dran verdienen und ich auch nicht, also ein Kalender von Bfflern für Bffler und alle anderen Interessierten...
Da ich selbst Design-mässig zwar Vorstellungen habe und diese äussern kann, die Umsetzung mich aber wahrscheinlich mehrere schlaflose Nächte kosten würde und das Ergebnis nicht vielversprechend wäre, würde ich das Seitendesign gerne an die Community weitergeben.
Wer sich also berufen fühlt ein Kalenderdesign zu erstellen, der darf sich gerne hinsetzen und etwas ausarbeiten, der Lohn ist Ruhm und Ehre, selbstloser Einsatz und das erhebende Gefühl, etwas geschaffen zu haben, für uns alle...
Vorgaben:
DIN A3
Hintergrund schwarz oder weiß
Eine Deckseite mit Foto
Jedes Kalenderblatt mit einem Foto oder mehreren kleineren
möglicherweise mit Ausarbeitung und Einfügung wichtiger Termine im Kalender (wie z.B. das BFF - Sommerfest), Ausstellungen usw., aber das muss nur erstmal designt werden, da müssen noch keine Realtermine auftauchen....
Meldung bitte per PN an mich, dann alles weitere, bitte keine Designs hier einstellen... hier werde ich nicht dazu diskutieren.
Ich hoffe, daß sich der ein- oder andere Designer angesprochen fühlt...
Noch Fragen?
Gruß
Holger
P.S.: Die Frage nach den Fotos kommt später, wenn Fotoformat feststeht....
Noch ein Testballon: Fotokalender BFF
Noch ein Testballon: Fotokalender BFF
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
- BonsaiFanHitdorf
Re: Noch ein Testballon: Fotokalender BFF
HAMMER IDEEE!

verdammt mit dem design-h ät ich ne idee nur pc is gerade eiin b isschen broken^^
verdammt mit dem design-h ät ich ne idee nur pc is gerade eiin b isschen broken^^
lG Marcel 
Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.
Der zentralste Fehler von Verschwörungstheorien jeder Couleur ist, dass man am Ende der einzigste ist, der sich nicht verschwört.