Eine wunderschöne Erst-Gestaltung und wieder eine tolle Präsentation! Noch ein paar Kleinigkeiten in Zukunft weiter herausarbeiten, verfeinern und es steht ein Klasse-Baum in Walters Sammlung.
Da kann man nur dazu gratulieren und Walter beglückwünschen und ich mit ihm freuen! Diese Kiefer hat mich auch schon angelacht, aber bei Walter ist sie gut aufgehoben und es sind ja noch genug da und ich hab mich schon für eine andere tolle Kiefer entschieden.
Lutz, da hast Du richtig gesehen, auch dieser Baum strotzt nur so vor Gesundheit. Da hat unserer Zauberer ein ganz feines Gespür und versteht was die Bäume ihm zuflüstern wie sie gerne behandelt und gepflegt werden möchten. Die stehen da alle so gesund und vital auf den Regalen und deswegen macht es gleich doppelt Spaß mit so einem Baum zu arbeiten. Den muß man nicht erst lange päppeln, der kann wirklich gleich gestaltet werden und hat beste Chancen das gut zu verkraften und sich weiterzuentwickeln.
Meine neue Schwarzkiefer wird auch demnächst etwas verändert werden. *schmunzel*
Mal sehen, wenn ich es ausnahmsweise schaffe mal ganz lieb zu sein bekomme ich vielleicht auch so einen schönen Film davon.
viele liebe Grüße
Carmen