Hallo, Ihr Lieben,
das war wirklich ein schöner Tag in Enger! Die lieben Piepers und ihre vielen netten Mitarbeiter haben eine wunderschöne Shohin-Ausstellung auf die Beine gestellt, das ganze Gelände der Bonsaischule war wieder wunderschön und voller Verlockungen und es war toll, Mario Komsta einmal live zu sehen und seinen interessanten Vortrag zu erleben!
Vielen Dank an Hermann und sein Team! Bei Euch kann man sich einfach wohlfühlen. :D
Die Shohin-Ausstellung hatte ein wirklich gutes Niveau und es gab viele kleine Schätze, die einfach bezaubernd schön und bewundernswert waren, dazu war die Präsentation sehr schön und liebevoll gemacht. Total bezaubert hat mich der kleine japanische Bonsaigarten im Puppenstubenformat!
Natürlich war es auch wieder ganz toll, viele nette BFF-Leute zu treffen, darunter auch einige, die ich bisher nicht kannte, aber mir schon lange gewünscht hatte, sie kennen zu lernen. Urikawa, vielen Dank für die interessanten und angenehmen Gespräche!
Hermann hat uns wieder Kaffee und Kuchen spendiert, was nach vielen langen Runden über die Felder und das restliche Gelände im Nieselregen sehr gerne angenommen wurde.
Unter BFFlern kommt man sich schon vor wie eine große Familie. Gemeinsam hat man sich schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr gefreut...
Unsere Töpfer Erwin und Marc haben wunderbare Schalen in ihren Kofferräumen gehabt und so manche hat heute den Besitzer gewechselt. Sehr erfreulich ist es, wie freundschaftlich verbunden die beiden Kollegen sind und sich über ihr Fach austauschen.
Fotos habe ich so einige gemacht, da habe ich eben erhebliche Zeit gebraucht, sie alle zu bearbeiten. Viel Spaß beim Anschauen!
Liebe Grüße,
Heike