Hallo Mike,
Vielen dank für die Bilder u. deine sehr gute Idee mit dem Video.
Bilder können die "3D Perspektive" (die Tiefe) oft nicht voll wiedergeben. Mit einem Video bekommt man einen noch besseren Eindruck der Bäume. Und sie sind noch beeindruckender als auf die Bilder (die schon SEHR beeindruckend sind...).
Wie du früher einmal sehr zutreffend gesagt hast :
bonsaimike hat geschrieben:Ich glaube, davon kann man einfach nicht genug bekommen
Lg,
Thierry
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Wir fahren in diesem Herbst wieder einige Tage nach Sexten. Ein Tag ist schon fest eingeplant, meine Frau macht eine Tagestour nach Venedig und ich armer, zurückgelassener Tropf,...............besuche Othmar!
Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...!
danke für die immer wieder tollen Bilder aus dem Auer-Garten.
Weißt Du, was das für Pflanzen unter den Ahornen und den Bänken sind? Schlangenbart vielleicht? Bei meinem Besuch letzten Sommer habe ich leider vergessen, ihn das zu fragen....
Claas hat geschrieben:Weißt Du, was das für Pflanzen unter den Ahornen und den Bänken sind?
Schlangenbart vielleicht?
Hallo Claas,
ich denke Du meinst hauptsächlich das Japanische Waldgras was bei Othmar wächst.
Es handelt sich dabei um Hakonechloa macra, also die grüne Stammform und nicht um die sonst weit verbreitete, gelbpanaschierte Form 'Aureola'.
Unter den Ahornen wächst ansonsten noch die grüne Stammform Houttuynia cordata und Maianthemum bifolium, jedoch kein Schlangenbart.