schmieda hat geschrieben: Aber, schaut euch mal die Wolken an, habt ihr so etwas schon mal gesehen? Eine schräge Wolkenschicht? Laut den Wolken gehört das Bild im Uhrzeigersinn gekippt.
Hallo Frank ,
Ich habe das Bild mal am PC gedreht ..sieht dann schief aus ...das Gras unter den Bäumen wächst auch gerade nach oben !
schmieda hat geschrieben:Ja, das sieht wie gemalt aus. Wenn es ein Foto war, dann aber mit viel PS. Aber, schaut euch mal die Wolken an, habt ihr so etwas schon mal gesehen? Eine schräge Wolkenschicht? Laut den Wolken gehört das Bild im Uhrzeigersinn gekippt.
Hm, irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung
Dateianhänge
wolken_camaju.jpg (7.22 KiB) 1004 mal betrachtet
Gruß Jürgen
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Gut zu wissen (dann muß ich nächstes mal unseren "USA-Fan" Guy fragen, ob er mir Bilder machen kann, da er sowieso mind. 2 mal im Jahr in den USA Urlaub macht).
Danke Achim für die Info. :D
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Ich vermute, der Himmel ist hineinkopiert worden (Kollage). Auch wenn es schräg verlaufende Wolken gibt, die schattige Wolkenunterseite ist doch wohl in den allermeisten Fällen dem Erdboden zugewandt und für den Betrachter horizontal...
liebe Grüße Andreas Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! besucht mich auf flickr
nicht umsonst waren in amerika am beim tag ses anschlages einige teile vom waren himmel zu sehen (es wurde ja der flugverkehr eingestellt und in einigen bundesstaaten konnte man einen blauen himmel sehen , der sonst durcdh den andauernden flugverkehr durch kondenstreifen immer verdeckt war)
gruss manuu :D
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
bock hat geschrieben:...Auch wenn es schräg verlaufende Wolken gibt, die schattige Wolkenunterseite ist doch wohl in den allermeisten Fällen dem Erdboden zugewandt und für den Betrachter horizontal...
genau das meinte ich.
Manchmal hat man bei Weitwinkelaufnahmen den Effekt (zu den Bildrändern hin), aber nicht so wie bei den Tanzenden Bäumen.
norge.jpg (68.3 KiB) 943 mal betrachtet
Aber kommen wir wieder zu den Bäumen.
Gruß
Frank
++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Vor ein paar Jahren waren wir zu einen Kurzurlaub an der Ostsee und haben folgendes Riesen-Buchen-Wurzel-Floß in Binz entdeckt.
Man kann nur hoffen das dies mal nie der Kettensäge zum Opfer fällt. Ich wäre dafür diese Baumgruppe unter Naturschutz zu stellen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
Dateianhänge
A-1A-1FO (1657).JPG (42.31 KiB) 777 mal betrachtet
A-1A-1FO (1658).JPG (49.5 KiB) 777 mal betrachtet
A-1A-1FO (1653).JPG (53 KiB) 777 mal betrachtet
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD