Hallo,
ich finde es uneindeutig die Abstimmung nach Virtuell 1 bis 10 zu machen. Kann man nicht nach Gestalter abstimmen?
Das wäre super.
Sebastian
Abstimmung: Weihnachts-Wettbewerb - eure Stimme zählt!
-
erdmaennchen
- greenhorn187
Re: Abstimmung: Weihnachts-Wettbewerb - eure Stimme zählt!
Jaaa das fördert auch den wettbewerbscharakter!!
super idee übrigens die ganze sache...bin schon gespannt was uns ostern erwartet...ne schöne ballbrause im garten versteckt wär doch ne idee! :D
super idee übrigens die ganze sache...bin schon gespannt was uns ostern erwartet...ne schöne ballbrause im garten versteckt wär doch ne idee! :D
...noch acht minuten bis zur endlosen finsternis...
Man soll ja nicht danach wählen, WER das Bild gestaltet hat, sondern WIE es gestaltet wurde.
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
Hallo,
Du musst nochmal auf Seite 1 des Threads gehen, da sind die Virtuals der Reihe nach durchnummeriert. War mir anfangs auch nicht aufgefallen ...erdmaennchen hat geschrieben:ich finde es uneindeutig die Abstimmung nach Virtuell 1 bis 10 zu machen. Kann man nicht nach Gestalter abstimmen?
Das wäre super.
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
-
erdmaennchen
Ahja, tatsächlich. Das hatte ich nicht gesehen. Dankesulrich hat geschrieben:Hallo,
Du musst nochmal auf Seite 1 des Threads gehen, da sind die Virtuals der Reihe nach durchnummeriert. War mir anfangs auch nicht aufgefallen ...erdmaennchen hat geschrieben:ich finde es uneindeutig die Abstimmung nach Virtuell 1 bis 10 zu machen. Kann man nicht nach Gestalter abstimmen?
Das wäre super.
Ihr habt euch entschieden!
Ich darf dem Gewinner recht herzlich zu seinem 1. Platz gratulieren und bedanke mich auch bei allen anderen, die mitgemacht und abgestimmt haben!
In diesem Sinne - frohe Weihnachten!
Euer Fachforum-Team
Ich darf dem Gewinner recht herzlich zu seinem 1. Platz gratulieren und bedanke mich auch bei allen anderen, die mitgemacht und abgestimmt haben!
In diesem Sinne - frohe Weihnachten!
Euer Fachforum-Team