Noelander Throphy XI
-
jupp
Noelander Throphy XI
Ist dort am Samstag den 23. Januar 2010 irgendwer anzutreffen? Wir, ein paar Leute vom AK nördliche Wetterau werden dort sein. http://bonsaiaknoerdlichewetterau.blogspot.com/
Zuletzt geändert von jupp am 22.12.2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Noelander Throphy XI
Da ist Dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen, Jupp! Statt 2. muss es 23. Januar heißen.
Wenn die Wetter- und Straßenlage es erlaubt, will ich an dem Tag auch dort sein. :D
Liebe Grüße,
Heike
Wenn die Wetter- und Straßenlage es erlaubt, will ich an dem Tag auch dort sein. :D
Liebe Grüße,
Heike
- Martin_S
Jau!
Da bin ich (samtags) dabei!
M
Da bin ich (samtags) dabei!
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
-
jupp
Danke HeikeHeike_vG hat geschrieben:Da ist Dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen, Jupp! Statt 2. muss es 23. Januar heißen.![]()
Liebe Grüße,
Heike
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
hi jetzt muss ich mal blööd fragen in welcher Stadt genau findet die Ausstellung statt, ich muss mal schaun wie weit das ist aber ich schätze mal 5-600km einfach
mfg Benedict
mfg Benedict
MfG Benedict
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Hallo Benedict,
23. – 24. Jan. 2010: XI. Noelanders Trophy im Cultuurcentrum MUZE, Dekenstraat 40, Heusden-Zolder, Belgien
Google-Maps sagt, dass es 542 km von Nürnberg aus sind.
Wir haben aus dem südlichen Hamburger Umland 492 km zu fahren, haben uns aber schon zu viert zusammengefunden.
Viele Grüße,
Heike
23. – 24. Jan. 2010: XI. Noelanders Trophy im Cultuurcentrum MUZE, Dekenstraat 40, Heusden-Zolder, Belgien
Google-Maps sagt, dass es 542 km von Nürnberg aus sind.
Wir haben aus dem südlichen Hamburger Umland 492 km zu fahren, haben uns aber schon zu viert zusammengefunden.
Viele Grüße,
Heike
- Bonsai-Bene
- Freundeskreis
Danke Heike,
habe auch gerade mal gegockelt und festgestellt, das es von meinem Heimatdorf 604km sind für nen Tagesausflug einfach zu viel schade
grüße Benedict
habe auch gerade mal gegockelt und festgestellt, das es von meinem Heimatdorf 604km sind für nen Tagesausflug einfach zu viel schade
grüße Benedict
MfG Benedict
Ich werde beide tage da sein, ich habe kleine 1000Km zu fahren, diese jahr fahr ich zusammen mit drei Dänische frauen.
Also ich fahr und die schwetzen
Peter
Also ich fahr und die schwetzen
Peter
Ein paar Leute vom AK-Dortmund werden auch kommen (ich selbst kann leider nichtjupp hat geschrieben:Ist dort am Samstag den 23. Januar 2010 irgendwer anzutreffen?
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
denke werde auch hinfahren
-
Hans-Georg K.
Hallo
Meine Frau und ich werden vielleicht den 23+24 dort sein.
Von uns aus ist es nicht so weit(ca.1,20 Std.)
:D
Meine Frau und ich werden vielleicht den 23+24 dort sein.
Von uns aus ist es nicht so weit(ca.1,20 Std.)
:D
weiß noch nicht, ob ich arbeiten muss, aber ich denke, das wird schon passen. Notfalls muss ich mal den Dienst tauschen.
Erwin
Erwin
Ich werde auch dort sein sind ja nur 2,30 std :D
Hallo, auch wir, die Rebellen werden natürlich unserem langjährigen Gestalter einen Besuch abstatten wie jedes Jahr.
Wir werden auch Samstags da sein.
Gruß Oli
Wir werden auch Samstags da sein.
Gruß Oli