Noelander Throphy XI
- Martin_S
Re: Noelander Throphy XI
Wie wäre ein Treffpunkt und eine grob gefixte Zeit? Die Idee mit den Schildchen ist natürlich dennoch eine gute.
M
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Klar Martin
10 min vor der Eröffnung in der Schlange, wie jedes Jahr
mfG Dieter
10 min vor der Eröffnung in der Schlange, wie jedes Jahr
mfG Dieter
grüsse an die bewohner von melmac
Ja naturlich mach ich dass HeikeHeike_vG hat geschrieben:Wer eins hat, kann es ja anstecken. Und die, die keins haben, sprechen diejenigen an, die eins haben! :D
Peter, Dich würde ich auch gerne persönlich kennen lernen, sprichst Du mich an, wenn ich Dich ohne Schildchen nicht sofort erkenne?
Peter
so, das wäre geklärt
bin also am Samstag da und freue mich riesig auf Euch alle.
Erwin
bin also am Samstag da und freue mich riesig auf Euch alle.
Erwin
- Marc Berenbrinker
Ich kann leider nicht
, habe es mir aber für nächstes Jahr ganz fest vorgenommen!
Euch allen viel Vergnügen und macht bitte ein paar schöne Bilder für die daheimgebliebenen. :D
Euch allen viel Vergnügen und macht bitte ein paar schöne Bilder für die daheimgebliebenen. :D
-
jupp
Na Marc, das wäre auch zu viel des Guten. Da müsste ich Dich ja dreimal im Jahr sehen, das geht nichttanuki hat geschrieben:Ich kann leider nicht, habe es mir aber für nächstes Jahr ganz fest vorgenommen!
Guten Rutsch
- Marc Berenbrinker
von dieser Seite betrachtet, hast du natürlich recht, Jupp.jupp hat geschrieben:Na Marc, das wäre auch zu viel des Guten. Da müsste ich Dich ja dreimal im Jahr sehen, das geht nichttanuki hat geschrieben:Ich kann leider nicht, habe es mir aber für nächstes Jahr ganz fest vorgenommen!
Euch allen viel Vergnügen und macht bitte ein paar schöne Bilder für die daheimgebliebenen. :D![]()
![]()
![]()
Guten Rutsch
Schade, Marc, aber Ende Februar sehen wir Dich dann ja in Enger! Sehr eindrucksvolle Werbung hier und in der Bonsai-Art mit Deinem Bild! Feine Sache. Bis dahin bist Du bestimmt extra fleißig am töpfern, stimmt's? :D
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
- Marc Berenbrinker
Ja Heike, freue mich schon sehr drauf, auch wenn bis dahin noch ein grosses Paket an Arbeit auf mich wartet.Heike_vG hat geschrieben:Schade, Marc, aber Ende Februar sehen wir Dich dann ja in Enger! Sehr eindrucksvolle Werbung hier und in der Bonsai-Art mit Deinem Bild! Feine Sache. Bis dahin bist Du bestimmt extra fleißig am töpfern, stimmt's? :D
Liebe Grüße,
Heike
- DonLorenzo
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dort mal hinzudüsen. oder fährt da sonst noch jemand aus dem Raum Bremen hin, wo man sich kostenmäßig beteiligen kann? Wie ist dort die allgemeine Intention? Nur gucken oder wird dort auch fröhlich eingekauft? Wenn ja, was für Preise-Bandbreiten sind dort so vertreten?
Ist es sinnvoll, dort zu übernachten? Sonst muss man ja fast schon wieder losfahren, wenn man gerade angekommen ist oder?
Grüße aus Bremäään
Ist es sinnvoll, dort zu übernachten? Sonst muss man ja fast schon wieder losfahren, wenn man gerade angekommen ist oder?
Grüße aus Bremäään
siehst gut aus - heute schon gekotzt??
Hallo zusammen
Am Samstag werden einige von unserem AK BFR dort sein. Sicher kommt das eine oder andere Gespräch
zustande.Wir freuen uns schon darauf einige Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen.
mfg
Bodo.P.
Am Samstag werden einige von unserem AK BFR dort sein. Sicher kommt das eine oder andere Gespräch
zustande.Wir freuen uns schon darauf einige Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen.
mfg
Bodo.P.
Auch ich komme warscheinlich Sammstag vorbei, hoffe aber das dieses Jahr die Demonstration in einer Tag gemacht wirt, sonnst sieht mann das Endbild wieder mal nicht........
Hoffe natürlich euch alle wieder zu treffen,
grüsse Wessel
grüsse Wessel
Jeder Baum könnte ein Bonsai sein, aber nur einige werden es.
Kom beide tage Wesselweeijk hat geschrieben:Auch ich komme warscheinlich Sammstag vorbei, hoffe aber das dieses Jahr die Demonstration in einer Tag gemacht wirt, sonnst sieht mann das Endbild wieder mal nicht........
grüsse Wessel
Aber ich habe der gröste (inside joke forum nl)
Grüsse
Peter
Hallo zusammen,
zuerst natürlich ein "FROHES NEUES JAHR!!!"
Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen, werde ich am Samstag kommen.
zuerst natürlich ein "FROHES NEUES JAHR!!!"
Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen, werde ich am Samstag kommen.
Viele liebe Grüße
Thomas
Thomas
Hi...
Also ich bin am Samstag auf jeden Fall mit meiner Freundin da, vielleicht auch am Sonntag. Hat da jemand erfahrung gemacht mit Übernachtung etc? Wieviel kostet eigentlich der Eintritt?
Gruß
C.
Also ich bin am Samstag auf jeden Fall mit meiner Freundin da, vielleicht auch am Sonntag. Hat da jemand erfahrung gemacht mit Übernachtung etc? Wieviel kostet eigentlich der Eintritt?
Gruß
C.
グルッス
アルカディウス
アルカディウス