Praktikum

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Sey
Praktikum

Beitrag von Sey »

Hallo liebe Community! :)

Durch eine sogenannte "Berufserkundungswoche", welche vom 17.05.2010 bis zum 21.05.2010 in meiner Klassenstufe stattfinden wird, ist es mir vergönnt, ein Praktikum frei aus allen denkbaren Möglichkeiten durchzuführen. Wie ihr euch nun sicher denken könnt, ist dieser Bereich für mich auf die Welt der Bonsai gefallen!

Deswegen hoffe ich stark, dass ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar selbst Praktikumsplätze anbietet! (Wo dies eventuell sein wird, spielt keine Rolle, sofern eine mögliche Unterkunft vorhanden ist.)

Mein Name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Baden, nahe Lahr/Schwarzwald. Falls eine anständige Bewerbung, eine Zeugniskopie, ein Begleitschreiben meiner Schule oder/und ein bisheriger Lebenslauf vonnöten ist, bitte ich Bescheid zu sagen.

lieben Gruß,
Sey
holgerb
BFF-Autor
Re: Praktikum

Beitrag von holgerb »

Hallo Sey.

Es ist zwar weit weg, ich weiß nicht ob übernachtungstechnisch Möglichkeiten da sind, aber spontan fiele mir Bonsaischule Enger ein....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
MarcW.

Re: Praktikum

Beitrag von MarcW. »

Hi!
Enger ist mir gerade auch als erstes durch den kopf gegangen! :D
Ansonsten würde mir in deiner nähe der Tierpark Bretten oder die Bonsaistube von manfred roth in Oppenau einfallen...

Ruf da doch einfach mal an und frag nach...

gruß Marc
Gruß Marc
Antworten