Aber war mich nicht sicher das sie zusammen passen wurden, ich habe auch nog ein satsuki der de reipassen könte aber entschlos mich um den Acer rein zu setzen.
Was findet ihr von der kombination, der baum ist im training.
Peter

Die narben krieg ich weg, der neuaufbau ist gestartet, mus halt sehen wo sie zuruck auslauft.heinz leitner hat geschrieben:Hallo Peter
Die Kombination ist sehr gut,schöne Schale,guter Baum.
Aber...
Die Drahtnarben werden lange sichbar sein,eigentlich schade.
Hast du schon mal einen Neuaufbau der Äste überlegt?
Und ist es jetzt nicht noch zu früh zum umtopfen?
Gruss Heinz

Darf man fragen wie die Drahtnarben wegzubekommen sind?Satsuki hat geschrieben: Die narben krieg ich weg, der neuaufbau ist gestartet, mus halt sehen wo sie zuruck auslauft.
Wachsen lassen und gut düngen, werd doch ein par jahre daueren.ice.187 hat geschrieben:Darf man fragen wie die Drahtnarben wegzubekommen sind?Satsuki hat geschrieben: Die narben krieg ich weg, der neuaufbau ist gestartet, mus halt sehen wo sie zuruck auslauft.![]()
MfG Alex
wildsau. hat geschrieben:Hallo.
Schöner Baum umso schlimmer sind die Drahtnarben,vorallem wenn Sie so deutlich sind,hast Du den so gekauft?
Den hätte Ich zu was für nen Preis auch immer wahrscheinlich Stehengelassen,schade drum.
lass Ich mich vielleicht noch ein,darum hab Ich auch gefragt ob Er Ihn so gekauft hat,bei einem Baum im Garten nen Draht vergessen is doch nicht die Welt,jedem anderen is wahrscheinlich auch schon mal ein Draht eingewachsen.heinz leitner hat geschrieben:Den hätte Ich zu was für nen Preis auch immer wahrscheinlich Stehengelassen,schade drum.