Marius hat geschrieben:nur so als hinweis für die "forumspolizei".
Na das nenn ich frech. Jetzt bekommst nicht zum ersten Mal - und keineswegs von immer den selben Leuten - den dezenten Hinweis Dich ein wenig zurück zu nehmen.
Und Dir fällt "Forumspolizei" ein. Das ganze in Anführungszeichen zu setzen ändert nichts daran , daß ich dies persönlich als ziemlich daneben empfinde.
Marius hat geschrieben:
aber beim nächsten mal schreibe ichs halt ähnlich wie flu.
Marius, es geht noch viel einfacher. Einfach öfters nichts schreiben. Das wär mal was.
Jeder von uns wächst mit Seinen Aufgaben und schwimmen lernt man eben nur im Wasser und Seinpflanzungen lern man eben nur dann, wenn man einen Trennschneider in die Hand nimmt uns anfängt Steine zu bearbeiten. Nur so lent man, wie tief eine Senke im Stein sein sollte und wie das Substrat am besten im Stein gehalten wird. Was ich damit sagen möchte ist, das nicht jedem die Figuren gefallen müssen, das man aber gerade denjenigen in diesem Forum in Seiner Arbeit bestätigt sofern sie das "Wachsen mit den Aufgaben " erkennen lässt.
Dazu gehört aber der Mut, einen Trennschleifer in die Hand zu nehmen.
Mich jedenfalls hat die Arbeit mit den Steinen angeregt ähniches zu probieren. (ohne Figuren )
Hallo Freund Downloads.
Ich spreche kein Deutsch kann ich nicht für Details zu schreiben. Die größte Befürchtung ist der falsche leid.
Neuere Untersuchungen legen den Baum 3. Ich hoffe, ich wollte sagen, ILR Foto war verständlich.
den stein hast du gut ausgewählt und super bearbeitet. damit er aber mehr als felsen erscheint, hätte ich etwas kleinere pflanzen genommen (oran boyut kaya/bitki)... :-)
auch wenn es dir an Schalen und Töpfen mangelt, so fehlt es dir sicherlich nicht an Einfallsreichtum und Phantasie.
Deine Gestaltungen werden immer besser. Mach weiter so.