Hallo Leute,
wollte euch mal meinen kleinen Fächerahorn und meine kleine Lärche vorstellen. Der Ahron war einer oder der erste richtige Bonsai den ich hatte. Finde seine Farbe im Frühjahr einfach immer wieder klasse, sowas kann nur die Natur dass kann man nicht besser machen.
Über euer Meinungen und Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.
MFG Peter :D
P.S der Ahorn sieht auf den Fotos etwas klein aus, er geht aber doch um einiges höher.
kleiner Fächerahorn - kleine Lärche
kleiner Fächerahorn - kleine Lärche
- Dateianhänge
-
- 100_6459_300x450.jpg (28.28 KiB) 1121 mal betrachtet
-
- 100_6460_600x400.jpg (57.19 KiB) 1121 mal betrachtet
-
- 100_6461_300x450.jpg (27.28 KiB) 1121 mal betrachtet
-
- 100_6462_300x450.jpg (27.02 KiB) 1121 mal betrachtet
-
- 100_6463_600x400.jpg (43.39 KiB) 1121 mal betrachtet
“Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”
Re: kleiner Fächerahorn - kleine Lärche
Hallo Peter,
das sind schöne Bilder, danke fürs Zeigen!
Was mir leider negativ auffällt, ist die ungepflegte, struppig bewucherte Erdoberfläche!
Da solltest Du mal eine gründliche Rodung angehen. Es sieht hässlich aus, außerdem ist die Feuchtigkeitskontrolle erschwert und das ganze Unkraut nimmt den Bäumen einen Teil des Wassers und Düngers.
Viele Grüße,
Heike
das sind schöne Bilder, danke fürs Zeigen!
Was mir leider negativ auffällt, ist die ungepflegte, struppig bewucherte Erdoberfläche!
Viele Grüße,
Heike
Heike
ich weiss nicht ob ich das weg machen soll, beim Ahorn ist es jetzt schon wieder komplett Grün und bei der Lärche kommt es jetzt auch schon wieder. Es ist so eine Art Moos, ich finde es eigedlich ganz schön aber ich könnte es ja einfach etwas kürtzen.
MFG Peter
ich weiss nicht ob ich das weg machen soll, beim Ahorn ist es jetzt schon wieder komplett Grün und bei der Lärche kommt es jetzt auch schon wieder. Es ist so eine Art Moos, ich finde es eigedlich ganz schön aber ich könnte es ja einfach etwas kürtzen.
MFG Peter
“Geschickte Reden und ein zurechtgemachtes Äußeres sind selten Zeichen von Mitmenschlichkeit.”
Na ja, musst Du selbst wissen, war ja nur ein Tipp.
Die Entfernung des Unkrauts täte den Bäumen nichts, im Gegenteil.
Die Entfernung des Unkrauts täte den Bäumen nichts, im Gegenteil.