Danke ich mag den auch sehr!greenhorn187 hat geschrieben:Lioth, dein baum gefällt mir mal wieder ausgezeichnet!
gibts nackedeibilder?
Aber nakkich, Du Ferkel, Du!!
Danke ich mag den auch sehr!greenhorn187 hat geschrieben:Lioth, dein baum gefällt mir mal wieder ausgezeichnet!
gibts nackedeibilder?
Jau, stand er!!achim73 hat geschrieben:hmm..kommt mir bekannt vor - stand der auf den nrw-bonsaitagen ?
Na Gila, da schau her, was kommt denn da zum Vorschein?? Das gefällt mir aber!!Gisela V. hat geschrieben:Der weiße Blauregen meiner besseren Hälfte.
Grüßle, Gila
Hallo Karl-Heinz,Karl-Heinz G. hat geschrieben:Hallo Gila,
der ist wirklich klasse. Ich habe einen Blauregen W. sinensis 'Alba' seit einigen Jahren im Garten der leider noch nie geblüht hat. Weißt du ob der gezeigte Baum dieselbe Sorte ist?
Uns auch Gerd. Und wie das duftet.........Lioth hat geschrieben:Das gefällt mir aber!!Gisela V. hat geschrieben:Der weiße Blauregen meiner besseren Hälfte.
Grüßle, Gila
Ja wie, duften auch noch...?Gisela V. hat geschrieben: Uns auch Gerd. Und wie das duftet.........
Grüßle, Gila
Danke für diesen Tipp, Gila. :DGisela V. hat geschrieben:Also Karl-Heinz, gib Deiner Glyzinie viel Wasser und phosphorbetonten Dünger für die Blütenbildung, dann könnte es auch bei Euch reichlich blühen.