Eberesche mit Potential

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
Esteban

Eberesche mit Potential

Beitrag von Esteban »

Einer meiner Lieblingsbäume ist ja die Eberesche von Wolfgang. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich heuer im Frühjahr diesen Ebereschenyamadori von einer Kuhweide bergen durfte.
Leider sind die Fotos immer in der natürlichen Umgebung, deswegen muss ich die Bildgröße immer drastisch reduzieren um unter die 70KB zu kommen und zusätzlich noch den Hintergrund wegschneiden was dann nicht so toll aussieht. (Könnte man die erlaubte Bildgröße vil. anheben auf ca. 100KB oder mehr? 70KB erscheint mir sehr wenig)
Dateianhänge
Eberesche.jpg
Eberesche.jpg (67.43 KiB) 2898 mal betrachtet
Robert S.
Freundeskreis
Re: Eberesche mit Potential

Beitrag von Robert S. »

esteban hat geschrieben:(Könnte man die erlaubte Bildgröße vil. anheben auf ca. 100KB oder mehr? 70KB erscheint mir sehr wenig)
Nein und das ist gar nicht notwendig. Die excellenten Bilder mancher Bonsaifreunde hier im Forum belegen doch ganz gut, dass 70kb völlig ausreichen. :wink:

Servus,
Robert
migo
Freundeskreis

Beitrag von migo »

Der Baum gefällt mir schon ganz gut, denn er hat bestimmt Potential. Der wird mal was.

Tipp: Wenn Du die Pflanzen nicht vor einen neutralen Hintergrund stellen kannst, häng doch ein einfarbiges - am besten schwarzes - Tuch dahinter auf.
Tschüüss, Michael

Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Esteban

Beitrag von Esteban »

Hier mal ein Update
Dateianhänge
klein.jpg
klein.jpg (66.98 KiB) 1117 mal betrachtet
Antworten