sehr alte Azalee. Wie gefällt es Ihnen, würde ich zu einem anderen Töpfen wie.
Bitte bewerten Sie meine Bonsai. virty und andere Vorschläge für die Durchführung meiner Bäume sind willkommen. der Diskussion Ich lade Sie zu
old azalea
old azalea
- Dateianhänge
-
- HPIM3119 [1600x1200] [1600x1200] [1600x1200].JPG (68.09 KiB) 3313 mal betrachtet
-
- DSC00082 [1600x1200] [1600x1200] [1600x1200].JPG (58.88 KiB) 3313 mal betrachtet
Re: old azalea
Hallo,
schöner baum aber die schale ist nicht sehr schön
Gruß Benny
schöner baum aber die schale ist nicht sehr schön
Gruß Benny
Hallo Daniel,
eine sehr schöne und imposante Erscheinung deine Azalee,sehr schön geschwungener Stamm und das Nebari ist im
Ansatz auch sehr schön.Sollte aber noch etwas deutlicher hervorgebracht werden.
Hast du Fotos mit Blüten? Dann her damit.
Wie groß ist die Azalee?
Eine runde Schale im ocker bis braunton ungefähr im Kronendurchmesser ,nicht so hoch wie die bisherige,würde
Ihr gut stehen.
verry nice!!
Gruß Steffen
eine sehr schöne und imposante Erscheinung deine Azalee,sehr schön geschwungener Stamm und das Nebari ist im
Ansatz auch sehr schön.Sollte aber noch etwas deutlicher hervorgebracht werden.
Hast du Fotos mit Blüten? Dann her damit.
Wie groß ist die Azalee?
Eine runde Schale im ocker bis braunton ungefähr im Kronendurchmesser ,nicht so hoch wie die bisherige,würde
Ihr gut stehen.
verry nice!!
Gruß Steffen
diese Baum mit Blumen. mehr Foto werde ich später abschicken.
TSCHÜS.
TSCHÜS.
- Dateianhänge
-
- a7 [1600x1200].jpg (49.36 KiB) 2810 mal betrachtet
Wow ist das nen schöner Baum ^^ meiner muss noch bissel wachsen bis der auch mal so aussieht :D aber habe ja auch noch zeit 
lg Bonsiii
lg Bonsiii
Auch ein Bonsai träumt von Größe
Flowers are coming
flowers waiting for me after a lot of work, but so much waiting, cutting power to said
Taiga Urishibata
Taiga Urishibata
Hey Daniel,
I like your azalea. On the one hand there is a so wonderful nebari, on the other hand there is the nice winding trunk. The flowers are just the icing on the cake. I like it! Great job!
Greetings,
Sebastian
I like your azalea. On the one hand there is a so wonderful nebari, on the other hand there is the nice winding trunk. The flowers are just the icing on the cake. I like it! Great job!
Greetings,
Sebastian