Bonsai, sicher nicht!

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Thomas Sch. hat geschrieben: "Schleimwerfen"
Er meinte Schlammwerfen. *huch* :wink: :mrgreen:

Und was mich betrifft: Ich lache erstmal über alles was ich nicht kenne und ich komisch finde. Und falls ich es dann besser kenne und es immer noch lustig ist, lache ich immer noch.

:arrow: *lach*

So, genug jetzt & jedem das Seine. *pray*
Grüße,
Sebastian
Bild
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Thomas Sch.

Beitrag von Thomas Sch. »

RPsign hat geschrieben:@Thomas Sch
...ist das so ? "Bestes Bonsai-Forum" ?
...ich habe bis Heute nichts vergleichbares gefunden, außer in manchen

Jemand hat eine neue Idee, und wird grundlos "in der Luft zerissen"...?!

Also ich finde schon. Du wirst in keinen anderen Forum so viele Profis finden. Garantiert. Hier wird dir auch schnell geholfen. Also brauchst du gar nicht vergleichen. Aber das ist ja jeden seine Sache.

Es ist ja schön dass man neue Ideen hat, gegen die hat ja keiner was. Aber wenn ich jetzt einen Bonsai auf einen Apfel pflanze, dann würden sich die meisten schon ein bisschen schmunzeln.
Bonsai hat immernoch etwas traditionelles. Deshalb passt so ein Hi-Tech-Bonsai mit MP3 player nicht so ganz.
MfG,
-Thomas
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

RPsign hat geschrieben:@Thomas Sch
...ist das so ? "Bestes Bonsai-Forum" ?
...ich habe bis Heute nichts vergleichbares gefunden, außer in manchen schlechten "Chat's"... und dort werden Leute wie hier als "Freaks" bezeichnet... sorry, soo ist es , soo sieht's aus!
Es genügt schon, RPsign! *nono*

Mach du weiter deine bepflanzten Stahlrohre.
Wir machen Bonsai.

O.K.?? *wink*
RPsign
Beitrag von RPsign »

@wolfgang

zitat: "Reicht das schon
Extrem seltene Sukkulente baust du da in deine Stahsei ein!"

1. Dank dir für die Adressen, ich will mir eigentlich die Pflanzen, die ich für meine Stahsai verwende persönlich anschauen, bevor ich sie kaufe, aber bei einigen, die du aufgeschrieben hast, kann ich evtl. vorbeifahren.

2. Wieso sind wir auf einmal beim Thema "seltenen Pflanzen" ?
wir waren bei deinem "Schlammwerfen"!!!
...das mit den "seltenen Pflanzen" hast du noch nicht gewußt, als du meine Stahsai durch den Dreck gezogen hast!

Gruß RPsign
RPsign
Beitrag von RPsign »

@wolfgang

zitat: "Es genügt schon, RPsign!
Mach du weiter deine bepflanzten Stahlrohre.
Wir machen Bonsai.
O.K.?? "

ICH ???
... ich habe mich nicht in dieses Forum eingebracht !!!!
ich bin selbst aus allen Wolken gefallen als ich mich HIER entdeckt habe!!!
IHR macht Feuer, und ich soll brennen ???

Ihr habt Eure Einstellung nich zufällig "aus dem Osten" mitgebracht???

Ihr habt Mich und meine Idee HIER an den Pranger gestellt !! ... und habt mir keine Chance zur Erklärung gegeben !!!
JETZT MACHT MAL 'NEN PUNKT !!!

RPsign
Danny

Beitrag von Danny »

kann dieser Thread geschlossen werden?
*muede*
mohan
Administrator

Beitrag von mohan »

Hallo ihr Lieben,
wie gewünscht machen wir jetzt an dieser Stelle einmal einen Punkt.
Gerne darf RPsign (wenn von ihm gewünscht) einen eigenen, neuen, unbelasteten, sauberen Beitrag aufmachen indem er Interessenten nochmal neu zur sachlichen( :!: ) Diskussion zu seiner Produktidee einlädt.....

27.02 - Nach einer kurzen Emailkorrespondenz mit RPsign gestern und sein Handeln heute (Anmerkung auf seiner HP) hier ein kleiner
Nachtrag für Besucher von seiner HP kommend:

Herr RPsign hatte nach eigener Aussage beabsichtigt, u.a. durch nicht zuletzt unsachlichen Äusserungen die Schliessung des Threads zu provozieren um sich selbst durch die nun entstandende (künstlich herbeigeführte) angebliche „Eskalation“ in ein werbewirksameres günstigeres Licht zu rücken.

Eine richtige Diskussion zu dem Thema auf sachlicher Ebene wurde trotz wiederholtem Angebot abgelehnt.

Da es also beabsichtigt ist, diesen Thread zu Werbezwecken zu verwenden, nach dem Motto: "Auch Negativ-Werbung ist Werbung" werden sämtlich Links zu seiner HP hier editiert.
Gesperrt