Yamadori mit Mitbringsel
Yamadori mit Mitbringsel
Hallo Zusammen,
habe dieses Frühjahr eine recht mächtige Fichte ausgegraben.
Auf den Bildern ist die Dimension dieses Baumes vielleicht nicht ganz so ersichtlich.
Ich wollte euch noch eine Entdeckung zeigen, die heute an dem Baum gesehen habe.
Auf dem Baum ist kleine Sämling aufgegangen und scheint sich prächtig zu entwickeln.
Gruß
Uli
habe dieses Frühjahr eine recht mächtige Fichte ausgegraben.
Auf den Bildern ist die Dimension dieses Baumes vielleicht nicht ganz so ersichtlich.
Ich wollte euch noch eine Entdeckung zeigen, die heute an dem Baum gesehen habe.
Auf dem Baum ist kleine Sämling aufgegangen und scheint sich prächtig zu entwickeln.
Gruß
Uli
- Dateianhänge
-
- fichte_2010_001.jpg (69.26 KiB) 2496 mal betrachtet
-
- fichte_2010_002.jpg (49.26 KiB) 2496 mal betrachtet
-
- fichte_2010_003.jpg (45.15 KiB) 2496 mal betrachtet
Re: Yamadori mit Mitbringsel
Hallo,
hast du dem vom nebelhorn? :D
Gruß Benny
hast du dem vom nebelhorn? :D
Gruß Benny
Das ist ja niedlich mit dem Sämling.
Aber viel mehr würde mich ein ordentliches Bild der dicken Fichte interessieren, um deren Potenzial besser beurteilen zu können!
Liebe Grüße,
Heike
Aber viel mehr würde mich ein ordentliches Bild der dicken Fichte interessieren, um deren Potenzial besser beurteilen zu können!
Liebe Grüße,
Heike
Hallo Heike,
Bild kommt noch
Gruß
Uli
Bild kommt noch
Gruß
Uli
Hallo Heike
Hallo @ All
hier noch ein paar Ansichtsbilder.
Er steht aktuell ein wenig schlecht zum fofografieren, aber er ist zu schwer um ihn entsprechend in Szene zu setzten.
Aber ich denke der kann in der Liga der "Großen" mitspielen.
Den Baum hab ich dieses Frühjahr ausgegraben und bin froh, dass er ausgetrieben hat.
Jetzt lass ich ihn erst mal eine Weile in Ruhe- dh. auch im Winter bleibt er dort stehen.
Gruß
Uli
Hallo @ All
hier noch ein paar Ansichtsbilder.
Er steht aktuell ein wenig schlecht zum fofografieren, aber er ist zu schwer um ihn entsprechend in Szene zu setzten.
Aber ich denke der kann in der Liga der "Großen" mitspielen.
Den Baum hab ich dieses Frühjahr ausgegraben und bin froh, dass er ausgetrieben hat.
Jetzt lass ich ihn erst mal eine Weile in Ruhe- dh. auch im Winter bleibt er dort stehen.
Gruß
Uli
- Dateianhänge
-
- fichte_xxl_2010_001.jpg (56.98 KiB) 2070 mal betrachtet
-
- fichte_xxl_2010_002.jpg (58.63 KiB) 2070 mal betrachtet
-
- fichte_xxl_2010_003.jpg (52.55 KiB) 2070 mal betrachtet
-
- fichte_xxl_2010_004.jpg (53 KiB) 2070 mal betrachtet
-
- fichte_xxl_2010_005.jpg (59.07 KiB) 2070 mal betrachtet
-
- fichte_xxl_2010_006.jpg (60.74 KiB) 2070 mal betrachtet
- Robert S.
- Freundeskreis
Hallo Ulli,
der sieht ja wirklich prächtig aus. Auch wenn's evtl. nächstes Jahr schon in den Fingern juckt, würde ich noch ein, zwei Mastjahr einlegen.
Von dem Bitte auf jeden Fall Updates einstellen.
Servus,
Robert
der sieht ja wirklich prächtig aus. Auch wenn's evtl. nächstes Jahr schon in den Fingern juckt, würde ich noch ein, zwei Mastjahr einlegen.
Von dem Bitte auf jeden Fall Updates einstellen.
Servus,
Robert
Hallo Uli,
in der Tat eine beeindruckende Fichte! Viel Glück und Freude damit! Auch ich bin gespannt auf Updates.
Liebe Grüße,
Heike
P.S. Schön, dass wir uns jetzt kennen! :D
in der Tat eine beeindruckende Fichte! Viel Glück und Freude damit! Auch ich bin gespannt auf Updates.
Liebe Grüße,
Heike
P.S. Schön, dass wir uns jetzt kennen! :D
Ähm,
kenne mich nicht so dolle mit Bonsai aus - noch nicht...
...aber alle Jamadori, die zu Fuss auf dem Weg von Reichenbach über die Gaisalpseen zum Höfatsblick, evzl. einem abstecher zum Rubihorn
erreichbar sind - lasst se für mich stehen, freue mich jedes Jahr an den Bäumen wenn ich mit meinem Hund diese Tour laufe
Ist ein wirklich tolles Teil
kenne mich nicht so dolle mit Bonsai aus - noch nicht...
...aber alle Jamadori, die zu Fuss auf dem Weg von Reichenbach über die Gaisalpseen zum Höfatsblick, evzl. einem abstecher zum Rubihorn
erreichbar sind - lasst se für mich stehen, freue mich jedes Jahr an den Bäumen wenn ich mit meinem Hund diese Tour laufe
Ist ein wirklich tolles Teil
LG Patrik
PS: Alle Frauen sind Engel ! Du darfst ihnen nur nicht die Flügel brechen, denn dann fliegen sie auf Besen weiter
http://www.patrik-huber.de
PS: Alle Frauen sind Engel ! Du darfst ihnen nur nicht die Flügel brechen, denn dann fliegen sie auf Besen weiter
http://www.patrik-huber.de
Hallo Zusammen,
die Fichte musste umziehen.
Was macht Mann da, wenn es zu schwer wird - er bastelt was mit einem Schubkarrenrad.
Simple - aber hat funktioniert.
Gruß
Uli
die Fichte musste umziehen.
Was macht Mann da, wenn es zu schwer wird - er bastelt was mit einem Schubkarrenrad.
Simple - aber hat funktioniert.
Gruß
Uli
- motorrad-frank
Hallo Uli, baulich gar nicht schlecht....und ich hatte mich schon früher über die Holländer gewundert, wenn sie auf diese Art mit Fahrrad vorne dran Ihr Surf-Brett zum Strand gefahen haben.
(
Bonsailiebhaber mit Fahrrad zum Workshop ....)
(
Sehr cool, Uli!
Das ist schon eine tolle Konstruktion. Man muss sich nur zu helfen wissen!
Liebe Grüße,
Heike
Das ist schon eine tolle Konstruktion. Man muss sich nur zu helfen wissen!
Liebe Grüße,
Heike