hallo zusammen
weiss jmd von euch ob es im raum aachen ein spezielles Bonsai Geschäft gibt? wo ich samen, samlinge und alles andre her bekomme????
HOFFE auf einige positive antworten...
Bonsai Geschäft
Bonsai Geschäft
Zuletzt geändert von Angelcr am 07.09.2010, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ginkgo geschäft
Es gibt wahrscheinlich auf der ganzen Welt kein Ginkgogeschäft. Und wenn dann nicht in Aachen oder Deutschland, sondern in Japan, wo man die Kerne wie Nüsse isst.
Wenn man Google benutzt kann man sowas in einer Sekunde herausfinden! Kennst du Google nicht?
Re: Ginkgo geschäft
sorry ich meinte eigentlich auch "Bonsai Geschäft"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Bonsai Geschäft
Achso!
Also in Aachen ist da nicht viel! Aber wenn du eine Stunde für die Fahrt Zeit hast, dann besuchst du mal den Werner in Düsseldorf! Das wird dir bestimmt gefallen. Bonsaiwerkstatt Werner M. Busch Hammer Dorfstraße 167 40221 Düsseldorf.
LG
Max
Also in Aachen ist da nicht viel! Aber wenn du eine Stunde für die Fahrt Zeit hast, dann besuchst du mal den Werner in Düsseldorf! Das wird dir bestimmt gefallen. Bonsaiwerkstatt Werner M. Busch Hammer Dorfstraße 167 40221 Düsseldorf.
LG
Max
Wenn wir jetzt schon zu zweit sind, macht ja vielleicht doch nochmal eins auf. :-)
Meines Wissens nach sind Werner Busch in Düsseldorf und Günther Mainz (hoffentlich richtig geschrieben; Eifel-Bonai, Bergsteinerstr.22, 52393 Hürtgenwald - Zerkall) die nächsten.
Auf der Franzstraße gibt es einen kleinen Blumenladen, mit einigem Penging-artigem im Schauffenster, aber als ich mich mal drinnen umschauen wollte, hatte er gerade Urlaub - ist jetzt aber wieder offen.
Bin aber an Bonsai in Aachen auch sehr interessiert.
Gruß, Edda
Meines Wissens nach sind Werner Busch in Düsseldorf und Günther Mainz (hoffentlich richtig geschrieben; Eifel-Bonai, Bergsteinerstr.22, 52393 Hürtgenwald - Zerkall) die nächsten.
Auf der Franzstraße gibt es einen kleinen Blumenladen, mit einigem Penging-artigem im Schauffenster, aber als ich mich mal drinnen umschauen wollte, hatte er gerade Urlaub - ist jetzt aber wieder offen.
Bin aber an Bonsai in Aachen auch sehr interessiert.
Gruß, Edda
Hi hi...
Hat sich mittlerweile etwas getan in aachen ?
Laut meinen recherchen eher nicht. Schon komisch, knapp 250.000 einwohner und keinen ak weit und breit. Der nächste ist erst in zerkall oder hückelhoven zu finden.
Vielleicht sollten wir selber einen gründen... :-)
Hat sich mittlerweile etwas getan in aachen ?
Laut meinen recherchen eher nicht. Schon komisch, knapp 250.000 einwohner und keinen ak weit und breit. Der nächste ist erst in zerkall oder hückelhoven zu finden.
Vielleicht sollten wir selber einen gründen... :-)