Hallo liebe Forengemeinde.
Ein weiterer Arbeitstag ist zuende und heute habe ich etwas mitgebracht.
Heute stand die Wacholderheidenpflege an wobei dieser Zwerg fast unter meinen Freischneider geriet.
Eigentlich hätte ich die Fichte lieber im Frühjahr geholt aber die Umstände haben mich zu sofortigem handeln gezwungen.
Also Notdürftig ausgebuddelt und in einen nassen Lumpen eingewickelt, und so durfte sie bei mir im Geländewagen mitfahren.
Daheim eingetopft und gewässert, und nun bleibt mir nichts als abzuwarten ob ich sie durch den Winter kriege.
Anbei zwei Bilder mit Größenvergleich mit einem handelsüblichen Streichholz.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Schwäbischer Alb-Zwerg (Fichte)
Schwäbischer Alb-Zwerg (Fichte)
- Dateianhänge
-
- K800_F1.JPG (27.07 KiB) 1127 mal betrachtet
-
- K1024_F3.JPG (26.36 KiB) 1127 mal betrachtet
Re: Schwäbischer Alb-Zwerg (Fichte)
Heute konnte ich noch eine Fichte aus der Wacholderheide mitnehmen.
Vielleicht hat ja jemand Meinungen zur Gestaltung oder ob ich hier überhaupt taugliches Material habe?
Vielleicht hat ja jemand Meinungen zur Gestaltung oder ob ich hier überhaupt taugliches Material habe?
- Dateianhänge
-
- FF.JPG (24.16 KiB) 941 mal betrachtet
Re: Schwäbischer Alb-Zwerg (Fichte)
Hallo,
ich denke das ist schon gutes Ausgangsmaterial.So welche hab ich auch rumstehen.
Ich finde nur man sollte sich erst dann Gedanken machen was damit geschieht wenn deer Winter rum ist.
Und dann denk ich auch noch nicht gleich loslegen.Das mit dem toten Stamm bei der 2. finde ich gut.Da lässt sich später mal was draus machen.
Das ist aber nur meine Meinung.
Gruß
de Dan
ich denke das ist schon gutes Ausgangsmaterial.So welche hab ich auch rumstehen.
Ich finde nur man sollte sich erst dann Gedanken machen was damit geschieht wenn deer Winter rum ist.
Und dann denk ich auch noch nicht gleich loslegen.Das mit dem toten Stamm bei der 2. finde ich gut.Da lässt sich später mal was draus machen.
Das ist aber nur meine Meinung.
Gruß
de Dan
" was ist das? "
" blaues Licht "
" was macht es? "
" es leuchtet blau "
" blaues Licht "
" was macht es? "
" es leuchtet blau "