5.-7.11. Tage der offenen Tür in Enger - wer kommt?
Re: 5.-7.11. Tage der offenen Tür in Enger - wer kommt?
Hallo zusammen,
ich werde dieses Mal bereits Freitag anreisen und an 2 Tagen den Workshop bei Othmar besuchen. Es lohnt bestimmt.
Wir sehen uns .... :D :D
ich werde dieses Mal bereits Freitag anreisen und an 2 Tagen den Workshop bei Othmar besuchen. Es lohnt bestimmt.
Wir sehen uns .... :D :D
Viele liebe Grüße
Thomas
Thomas
Wenn ich's einrichten kann, bin ich Sonntag auch da.
@ Norbert_S: Das wäre die Gelegenheit, die Spritze mitzunehmen, bitte nochmal kruz vorher anfunken, sonst vergesse ich das!
Liebe Grüße
Holger
@ Norbert_S: Das wäre die Gelegenheit, die Spritze mitzunehmen, bitte nochmal kruz vorher anfunken, sonst vergesse ich das!
Liebe Grüße
Holger
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Dann mach das mal, werde auch erst Sonntag kommen.holgerb hat geschrieben:Wenn ich's einrichten kann, bin ich Sonntag auch da.
Hoffentlich lassen uns die anderen auch noch was über, soll sich schließlich auch lohnen, was?
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Michael, für Bonsaisachen ist mir eh das Geld ausgegangen....
"The mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open."
- Frank Zappa -
- Frank Zappa -
Na ja und Enger leerzukaufen ist auch einigermaßen unvorstellbar, bei der Größe des Geländes und solchen Mengen Ware...
Schön, dass Ihr auch kommt, ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Heike
Schön, dass Ihr auch kommt, ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Heike
hallo,
ich werde zwar sicher nicht vorbeischauen...aber ich kann jedem empfehlen den WS vom otti zu besuchen.
der mann ist ein knaller menschlich wie fachlich.....wirklich zu empfehlen.
lg
ladi
ich werde zwar sicher nicht vorbeischauen...aber ich kann jedem empfehlen den WS vom otti zu besuchen.
der mann ist ein knaller menschlich wie fachlich.....wirklich zu empfehlen.
lg
ladi
Hallo,
da ich noch nie in Enger war kann es sein das ich Samstag oder Sonntag auch dort sein werde. Welcher Tag wird eher kurzfristig entschieden.
da ich noch nie in Enger war kann es sein das ich Samstag oder Sonntag auch dort sein werde. Welcher Tag wird eher kurzfristig entschieden.
Hallo,
ist jetzt definitiv, komme am Samstag. Braucht jemand Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus?
Gruß Philipp
ist jetzt definitiv, komme am Samstag. Braucht jemand Mitfahrgelegenheit von Würzburg aus?
Gruß Philipp
Es könnt mich nicht zufällig jemand mitnehmen? Aus NE?
Diesmal werde ich es auch mal schaffen Samstags da zu sein! Freu mich schon.... 
Mit freundlichen Grüßen
Mario Werner
Mario Werner
Ich werde nicht da sein, ich bin am diesen wochenende in Manchester bei Tony Tickle, wo wir ein workshop wochenende haben mit Mario Komsta.
Peter
Peter
fährt denn jemand aus`m osten nach enger der mich mitnimmt
mal sehen wenn es zeitlich klappt komm ich mit der guten alten eisenbahn könnte mich dann jemand von bielefeld abholen kommen???
gruss manuu :D
mal sehen wenn es zeitlich klappt komm ich mit der guten alten eisenbahn könnte mich dann jemand von bielefeld abholen kommen???
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Ich werde nicht da sein. Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße, Reinhard
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
http://www.bonsai-links.info ab 3/2013 offline!
ich darf freudig mitteilen das ich mit tobias (mac best=alte besetzung=bonsai ost
) am samstag mal bei enger vorbeischnötzen , bei so einem weter mitm 1 er golf cabrio 600 km was will man mehr
)
da ich schon gelesen habe das eine ``konieferen`` erst sonntag kommen , kommt lieber samstag
würde mich freuen bzw. freu mich einige leute wiederzutreffen (seien es jungpflanzen oder arakawas)
denk mal sind so gegen 10 -12 da (diese angeabe ist berechtigt beim sommertreffen mussten wir mitm kühlerschaden und 3 stunden autobahn aufm seitenstreifen fahren sonst war der golf explodiert ((es lebe die windkühlung)) )
also dis spätestens 6. 11. 2010
kann ich mir mal meine azalee angucken
da ich schon gelesen habe das eine ``konieferen`` erst sonntag kommen , kommt lieber samstag
würde mich freuen bzw. freu mich einige leute wiederzutreffen (seien es jungpflanzen oder arakawas)
denk mal sind so gegen 10 -12 da (diese angeabe ist berechtigt beim sommertreffen mussten wir mitm kühlerschaden und 3 stunden autobahn aufm seitenstreifen fahren sonst war der golf explodiert ((es lebe die windkühlung)) )
also dis spätestens 6. 11. 2010
kann ich mir mal meine azalee angucken
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Huhu Manuhu,manuu29 hat geschrieben:da ich schon gelesen habe das eine ``konieferen`` erst sonntag kommen , kommt lieber samstaggruss manuu :D
zähle mich zwar weder zu den ``konieferen`` noch zu irgendwelchen ``korypheren`` respektive koryphäen, kann aber trotzdem leider nicht mehr auf Samstag umschwenken
Habe nämlich für Freitag noch einen WS-Platz ergattert und am Sonntag hab ich auch schon ein wichtiges Date :D
Trotzdem sehr schade, Dich zu verpassen!
think pink