Hallo,
erst einmal danke für eure vielen Virtuals, so wie ich das sehe kommt die Wurzel auf jeden fall ab, sieht doch schon (in meinen Augen) bedeutend besser aus!
Ich muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Habe auch mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und so ca. müsste das Bäumchen aussehen, wenn man sowohl den linken, als auch den rechten Ast entfernen würde. Bilder von den anderen Seiten kann ich leider erst im November hochladen, da sich der Baum im Moment noch nicht an meinem neuen Wohnort befindet.
Mir kam eben so ein Gedanke: ich könnte die Ansichtsseite so ändern, dass die Seite, die jetzt schräg hinten rechts ist, vorne ist. den linken Ast könnte man an der ersten Astgabel beschneiden. Schwer vorstellbar, aber vielleicht doch eine Option?!? Ich werde im November noch einmal BIlder von den anderen Seiten machen und sie euch präsentieren. Bin natürlich weiterhin auf eure Ratschläge/Tipps/Kritik gespannt!
Liebe Grüße
Lukas
Apfelbäumchen
-
Lukas Windeck
- Wohnort: Bad Schönborn - Mitten zwischen Heidelberg und Karlsruhe
Re: Apfelbäumchen
- Dateianhänge
-
- Front '10-2.jpg (53.82 KiB) 864 mal betrachtet
- Josef Knieke
- BFF-Autor
Hallo Lukas
vielleicht ein wenig zur Seite drehen??
Gruß
Josef
vielleicht ein wenig zur Seite drehen??
Gruß
Josef
- Dateianhänge
-
- Front.neu (2).jpg (33.96 KiB) 843 mal betrachtet
-
Lukas Windeck
Hallo Josef,
Vielen Dank für deinen Vorschlag! Dein Virtual sieht in meinen Augen am besten aus! Habe wie gesagt den Baum im Moment nicht vor Augen, aber ich denke, sowas in der Richtung sollte sich machen lassen...
Liebe Grüße
Lukas
Vielen Dank für deinen Vorschlag! Dein Virtual sieht in meinen Augen am besten aus! Habe wie gesagt den Baum im Moment nicht vor Augen, aber ich denke, sowas in der Richtung sollte sich machen lassen...
Liebe Grüße
Lukas
-
Lukas Windeck
Ersteinmal: Frohe Ostern an euch alle!
Da ich es dieses Jahr zum Schneiden leider doch nicht nach Hause geschafft habe darf der Apfel dieses Jahr mal durchtreiben...
Ich hab euch nochmal einen schönen Ostergruß angehängt
Liebe Grüße
Lukas
Da ich es dieses Jahr zum Schneiden leider doch nicht nach Hause geschafft habe darf der Apfel dieses Jahr mal durchtreiben...
Ich hab euch nochmal einen schönen Ostergruß angehängt
Liebe Grüße
Lukas