Herbstliche Impressionen
Herbstliche Impressionen
Bevor der Farbenzauber vorüber ist, sollte man nochmals die Kamera hervorholen. In diesem Herbst waren die Farben bei meinen Ahorn.Bonsais aussergewöhnlich intensiv. Auch die meisten Gräser, die den letzten garstigen Winter überlebt haben, sehen toll aus.
Grüsse aus der Schweiz
Carlos
Carlos
We should abandon passing dreams, and instead stick to the beauty of modest things.
- Stephan mit ph
Re: Herbstliche Impressionen
Sehen wirklich klasse aus!
L.G.
Stephan
L.G.
Stephan
-
Claas
Sehr, sehr schön.
Nur der Arakawa würde in meinem Garten deutlich besser aussehen....
Nur der Arakawa würde in meinem Garten deutlich besser aussehen....
Der Arakawa ist wirklich ein Prachtstück 
Du musst den Asphalt deiner Annehmlichkeiten verlassen
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
und dich in die Wildnis deiner Intuition begeben...
Was es dort für dich zu entdecken gibt,
ist etwas Wunderbares - nämlich dich selbst.
Der erste Beisteller ist wirklich nach meinem Geschmack! Von wem ist da die Schale?
Brian Albright?
Brian Albright?
Uih, Max...
würde mich schon seeeehr wundern, wenn der Carlos da eine Albright-Schale hätte. Ich hätte da auch keine....
Erwin
würde mich schon seeeehr wundern, wenn der Carlos da eine Albright-Schale hätte. Ich hätte da auch keine....
Erwin
Hallo,

http://www.kusamono.ch/MeineGallerie01.htm
dann guck mal hierErwin hat geschrieben:würde mich schon seeeehr wundern, wenn der Carlos da eine Albright-Schale hätte. Ich hätte da auch keine....
http://www.kusamono.ch/MeineGallerie01.htm
Viele Grüße,
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Stefan
Whenever there is any doubt, there is no doubt. - Sam in 'Ronin'
Hast du sie gemacht??Erwin hat geschrieben:Uih, Max...
würde mich schon seeeehr wundern, wenn der Carlos da eine Albright-Schale hätte. Ich hätte da auch keine....![]()
Erwin
Ich habe eine identische Form und Größe als Albright-Schale in meiner Vitrine stehen Erwin!
Einzig die Farbe ist anders aber auch sehr ähnlich im Verlauf und der Machart! Ist gegossen und auf der Rückseite das unverkennbare Ahornblatt mit Initialen! Klär' mich mal einer hier auf! Aber jetzt nicht mit Blümchen und Bienchen...
Ach und Erwin, klappt das mit meinen Schalen? Ich bin schon ganz heiß!
LG Max
Hätte gedacht, er macht so etwas selber. Okay, irren ist menschlich....
Ob das mit Deinen Schalen klappt weiß ich nicht. Immer wieder geht was zu Bruch....
Erwin
Ob das mit Deinen Schalen klappt weiß ich nicht. Immer wieder geht was zu Bruch....
Erwin
Richtig geraten: die erste Schale ist von Bryan Albright. Der Carlos macht zwar vieles, aber auch nicht alles. Zudem verkaufe ich seit Jahren Bryan's Schalen und verwende einige von ihm auch selbst. Ich finde seine Glasuren immer noch toll.
We should abandon passing dreams, and instead stick to the beauty of modest things.
Hallö zusammen !! hier mal ein rotes Wäldchen !!
Gruß Ralf 979
Gruß Ralf 979
- Dateianhänge
-
- Bonsai Ahorn-Wäldchen.jpg (37.21 KiB) 1919 mal betrachtet
Ralf 979 Sprichwort " Zuerst hatte ich einen Bonsai , jetzt haben die Bonsais mich !!