Bonsai-Euro-Top 30

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Thierry

Re: Bonsai-Euro-Top 30

Beitrag von Thierry »

Hallo Hansi,

vielleicht kann ich dir helfen (ich konnte aus privaten Gründen, Umzug u. Renovierungsarbeiten, nicht nach Mulhouse, aber ich kenne einige französische Bonsaihändler).
Hat der Händler ein besonderes Logo woran du dich erinnerst? Oder erinnerst du dich vielleicht, wie er aussah?
Wenn du mir einen Anhaltspunkt gibst, kann ich dir vielleicht sagen, wer es war.
Und wenn ich es mit ein paar Anhaltspunkte nicht finden dürfte, kann ich immer noch François anrufen/anschreiben um ihn nach der Liste der Händler zu fragen.

Viele Grüße,

Thierry

N.B.: Falls ich nicht gleich antworte, bitte nicht böse sein, ich hab' im Moment kaum noch Zeit für's BFF. Ab Dezember müsste es aber besser sein. Hoffentlich.
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Hansi

Beitrag von Hansi »

Hallo Thierry,

leider kann ich mich nicht an ein spezielles Logo des Händlers erinnern, noch kann ich jetzt zuordnen welche Person da zu diesem Händler gehörte. Aber eigentlich waren da, wenn überhaupt nur zwei Händler und ein wirklich großes Angebot an Pflanzen hatte eben nur dieser eine.

Frag mich jetzt nicht, warum ich nicht einfach nachfragte, aber gewisse Dinge entscheidet man erst, wenn man sie sich nochmals durch den Kopf gehen lässt.

Wäre natürlich nett, wenn Du da etwas in Erfahrung bringen könntest, ist aber auch kein Problem, wenn da nichts bei rum kommt. Wie sagen unsere Nachbarn aus Frankreich in solchen Situationen... C'est la vie!

Gruß Hansi
... es geht immer was!
NEBARI68

Beitrag von NEBARI68 »

Hallo liebe Nachbarren, es handelt sich um AZ Bonsai und er hat sein Laden in Hochstatt, einem Vorort von Mulhouse, im Elsass.
Er ist in einer relativ großen Gärtnerei, gleich am Anfang des Dorfes, neben den Kick-platz.
Danke auch für die guten Kommentare bezüglich der Expo, Bonsai Euro Top 30, ich werde sie weiter leiten.
Salut. 8)
Michel
Thierry

Beitrag von Thierry »

Parfait! :D Merci Michel! Hansi wird sich bestimmt freuen.
Liebe Grüße,
Thierry
P.S.: Herzlich Willkommen im BFF, Michel.
Viele Grüße,
Thierry

"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka
Antworten