Hallo zusammen,
bin doch sehr erstaunt, welche Reaktionen meine paar Sätze über meine Sicht von Bonsais verursacht haben. Hatte gedacht, das wird gelesen und gut ist. Wollte niemand damit persönlich angreifen.
Walter - ich denke, ich habe Dich mit meiner subjektiven Meinung in keinster weise angegriffen.
Im übrigen finde ich die zu letzt gezeigten Bäume schon sehr nahe an dem dran, was ich meine. Wirklich schön.
Farben 2010
Re: Farben 2010
VlG
Manuel
Manuel
- Walter Pall
- Botschafter
Ach was, ich habe mich köstlich amüsiert.ELO48 hat geschrieben:
Walter - ich denke, ich habe Dich mit meiner subjektiven Meinung in keinster weise angegriffen.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Walter Pall
- Botschafter
Leider muss ich Euch noch einmal stören. Das sind aber jetzt die besten. Und jetzt ist wirklich Schluss!
- Dateianhänge
-
- QDSC_0228ofv.jpg (63.95 KiB) 699 mal betrachtet
-
- QDSC_0189DNGofv.jpg (69.46 KiB) 699 mal betrachtet
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Stören ist ja der Witz, lieber Walter!
Wenn ich sowas herrliches sehe, lacht das Bonsaiherz! Meine Bäume sind durch mit Herbstlaub, da ist alles weg.
Nur eine koreanische Hainbuche macht den Übergang von rot zu trocken-braun.
Die große Hainbuche hat mir in natura bei Dir besonders gut gefallen, im Herbstlaub ist sie unwiderstehlich.
Die Rotbuche wirkt auf mich wie ein Paar beim Tango, ausgesprochen elegant. Und dann noch das Farbspiel von Laub und Schale.
Liebe Grüße,
Heike
Wenn ich sowas herrliches sehe, lacht das Bonsaiherz! Meine Bäume sind durch mit Herbstlaub, da ist alles weg.
Nur eine koreanische Hainbuche macht den Übergang von rot zu trocken-braun.
Die große Hainbuche hat mir in natura bei Dir besonders gut gefallen, im Herbstlaub ist sie unwiderstehlich.
Die Rotbuche wirkt auf mich wie ein Paar beim Tango, ausgesprochen elegant. Und dann noch das Farbspiel von Laub und Schale.
Liebe Grüße,
Heike
Hallo Walter
Danke fürs zeigen,und hoffe das es im nächsten thread mit Schnee weiter geht. Ich würde mich freuen :D
Danke fürs zeigen,und hoffe das es im nächsten thread mit Schnee weiter geht. Ich würde mich freuen :D
MfG Joseph / Tilo