Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Da ist der "Appel" den ich mir aus Spanien mitgebracht habe. Fett is' scho', was? Mal sehen ob er hier gedeiht.
Ich vermute das es für Vorschläge in Summe noch etwas früh ist, aber wenn einer gleich los schreit "mach' mal so, oder mach' mal so!" hör ich mir das gerne an.
M
Hi Martin,
ein fettes Teil hast Du Dir da angelacht. Der kann ja was richtig schönes werden. Auf den oberen Teil wirst Du ja verzichten. Läßt sich so etwas beim Grannie abmoosen? Dann könnte man davon ja noch so einen fetten Sumo von machen.
Auf Bild drei sieht man so eigentümliche Linien in der Borke. Schädlingsfraß?
Reiner
Exakt! Da war(!) was. Was aber auch gut ist. Werde das hal in die Gstaltung "mit einbeziehen" müssen
@Wolfy: warten wir erst mal ab, wo und wie er austreibt. Es gibt da eine Möglichkeit unterhalb der fetten oberen Biegung. Zunächst werde ich mit allem warten, weil es eh zu früh wäre. Nutzt ja gemeinhin nichts, wenn du Arbei reinsteckst und dann wächst es nicht an, was?
M