Andre.L hat geschrieben:....Denk mal an die Schale
...
Ist mir (ohne Scheiß!) schon richtig peinlich! Ich habe aktuell einfach wenig Zeit. ABER! Ich melde mich bei dir!! (und bei Chris, der immer noch auf meine Schwarzkiefer aufpasst...und beim Erwin, der für mich noch was "dazwischen schieben" soll...und bei....)
Zeit! Hätte ich doch nur mehr Zeit....
M
PS.: ich bin wegen der Buche echt happy! Die anderen Bäume sind aber auch dermaßen toll, da scroll'se immer rauf und runter :D
Gut dass den Koreanische Hainbuche dich nach meiner ersten Arbeit noch gefallt. Ich werde noch ein regelmäßiges Update auf meinem Blog unterbringen....
Hi Hans!
Ich habe mir das gerade mal in deinem Blog angeschaut....ist dein Baum, ganz klar, aber ich(!) würde unbedingt bei dem "slap" bleiben, gerade um diese "wilde" Form zu unterstreichen. Wieviele koreanische Hainbuchen hast du schon gesehen die so(!) aussehen? Ich noch keine !
Wie du es machst bleibt natürlich(!) einzig und alleine dir überlassen.
M
jp hat geschrieben:es waren wirklich tolle Bäume dabei, es wird teilweise in einer sehr hohen Liga gespielt, ein richtiger Genuss!!
Salut Jean-Pierre,
jetzt verstehe ich was du das letzte mal erzählt hast.
Die Kiefer auf Bild MG_6545-3.jpg ist in der Tat ein mächtiges Stück!
Toll, dass es solche Workshops gibt.
Viele Grüsse,
Thierry
Viele Grüße,
Thierry
"A juniper without jin is like a dog without fleas : not natural..." - John Naka