ich bin schwer beeindruckt und komme
aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Danke für die tollen Berichte

schade, so auf Entzug wie man nach diesem Winter ist kann man sich gar nicht satt sehen, Danke für die vielen tollen Bilder.Walter Pall hat geschrieben:Das ist nun der letzte Teil der Reiseberichte.
Ist das wirklich wahr, hat sich jemand beschwert, habe ich was überlesenWalter Pall hat geschrieben:Entschuldigung an alle, die der Meinung sind, dass ich das Forum überflutet habe.
Schön das es dich freut, dann wars ja nicht nur Mühe sondern du hattest auch was davon.Walter Pall hat geschrieben:Freut mich, dass viele der Meinung sind, dass das eine Bereicherung ist.
Nach diesem Abschnitt könnte man den Eindruck bekommen Walter, so ganz fertig bist du mit dem Thema auch noch nicht. Warum bringst du das immer wieder, fast Gebetsmühlenartig zu jeder nur sich bietenden Gelegenheit hier an. Ich meine, es steht ja nun sinngemäß genau das unter jedem deiner Postings, ich wage ja schon kaum noch von einem Signum zu sprechen da es ja eher ein Aufsatz oder besser ein Glaubensbekenntnis ist. Ist dir das Anliegen wirklich so groß, dein eigenes Vertrauen in diese Überzeugung so klein oder soll es provozierenWalter Pall hat geschrieben: Das Ziel ist inzwischen deutlich, der Pfad ist ungewohnt. Dennis ist ihn gegangen.
Er hat nicht gewußt, dass Bonsai nichts mit wirklichen Bäumen zu tun hat und dass das ohnehin unmöglich ist. Er hat es einfach gemacht.
Ich bin zu Tränen gerührt. Danke Dennis.
Heute habe ich in der SZ folgendes gefunden: Picasso soll gesagt haben 'Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln; es gibt aber auch solche, die mit ihrer Kunstfertigkeit einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln'.